1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage zu Nktel 2800 und Bildmobilportal

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von HubertAngerer, 2. März 2010.

1. HubertAngerer

HubertAngerer Member

0
    Handy:
    Nktel 2800
    Fast ein Jahr lang lief bei meinem Nktel 2800 das Bildmobil-Portal einwandfrei. Es sind für das Nutzen auch keine Kosten angefallen.
    Seit Ende Jan.bzw Anfang Febr. erscheint zwar die Startseite ganz kurz aber dann der Hinweis Speicher voll. Ich hab an den Einstellungen nichts verändert und auch weder Bilder noch Musik gespeichert noch Daten runtergeladen.-Das einzige was ich gemacht hab, den Cacheö-Speicher zu leeren.-Die Cookies, hier als Plätzchen bezeichnet, hab ich nicht gelöscht.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

2. HubertAngerer

HubertAngerer Member

0
    Handy:
    Nktel 2800
    Ergänzung zu Nktel und Bildmobilportal

Auf meine Anfrage hat Bildmobil geantwortet, dass sie seit ein paar Wochen technische Änderungen im Bildmobil-Portal vorgenommen hätten, die bei "älteren" Handy s das Bildmobilportal nicht mehr ermöglichen.
    Gibt es eine Möglichkeit beim Nktel 2800 den internen Speicher zu erhöhen, da auch nach Löschen des Cache-Speichers und der Cookies zwar die Titelseite Bildmobil erscheint, aber gleich die Meldung "Speicher" voll?

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, der Pfad ist in der Firmware festgelegt und der interne Speicher eben sehr "mager"...