1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Kurze Fragen" Thread

Dieses Thema im Forum "NICHT Smartphone iPhone Clones (MT6525, MT6535, et" wurde erstellt von GtaBK, 7. September 2008.

1. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    nunja ne anleitung kannste auch vom i68 oder i9 nehmen,findeste im download bereich,und musik solltest du auf die speicherkarte ziehen denn der interne speicher gibt nich viel her d.h. phon an den laptop-auf mass storage tippen-dann zeigt dir der rechner 2 laufwerke und da wo mehr platz ist suchst du dir den ordner für musikke und rein damit,das andere laufwerk ist der interne speicher

2. westpeng

westpeng New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    @Ron-27aH

hier sind die Einstellungen, wenn du eine BILD Prepaid Card verwendest.

3. Ron-27aH

Ron-27aH New Member

0
    Handy:
    cect i9+++3G
    Bildmobil

Hallo
    Die Einstellungen habe schon ich ausgedruckt,
    aber wo muß ich die einstellungen ins Handy eingeben und alle einstellungen ?

MfG Ron

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So groß unterscheiden sich die Einstellungsarten nicht. Vielleicht hilft der hier: Klick! (etwas scrollen, da sind die Einstellungen und die "Einstellungsorte" angegeben)

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  5. Jesmen

Jesmen New Member

0
    Handy:
    i68+
    Internet

wie kann ich ne verbindung mit meinem "Home-netzwerk" erstellen?! ich bekomm das nich so hin...:agree:

6. FloRida

FloRida New Member

0
    Handy:
    CECT KA08
    Halli Hallo
    Habe heute mein CECT KA08 bekommen und direkt eine konkrete Frage. Und zwa wie bekomme ich denn den Ton von der Slide to Unlock Funktion weg und kannman das Bild ändern?
    Hoffe auf rasche antwort! Vielen Dank im vorraus!

7. Emilio88

Emilio88 New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    eFox Shop oder FastCardTech

Moin,

unterscheiden sich die C6 Handys bei den beiden Shops oder sind es exakt die selben? Was würdet ihr bevorzugen? Eher bei eFox bestellen oder FastCardTech?

:party::party:

8. rafra

rafra New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68 und i68+
    Zwar hatte ich heute bereits eine Anfrage unter dieser Adresse gestartet, aber ich muß feststellen, das es hier entweder keine Lösung gibt, oder keiner dem anderen eine Lösung zum Thema zukommen lassen möchte. Ich finde, das hier noch viele Verbesserungen gemacht werden. Ich habe das Problem mit einem i68+, welches sich nicht flashen lässt und der ERROR ist im BOOTROOM zusuchen. Nun war meine Frage: Was kann man hier gegen unternehmen, kann das Telefon dennoch zum Flashen wieder hergestellt werden? Ich bin mir fast hundert Pro sicher, das ich auch hier keine Antwort erhalte. Schade eigentlich, denn man denkt doch das man hier mit Hilfe rechnen kann.

9. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn mal ein flashversuch daneben ging hilft meistens den Reset Knopf drücken und alles nochmal neu versuchen zu flashen. Immer darauf achten das alle Batterien voll sind. Hast du vor dem Flashen deine original FW gesichert?

10. rafra

rafra New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68 und i68+
    Hallo chris.1984,

Genau das meine ich, Du gibst mir hier eine Lösung, welche für mich noch immer keine sein kann, denn Du schreibst hier etwas von Reset- Knopf, aber wo finde ich denn diesen Knopf? Das es mit Hilfe des Resettens eine Lösung geben würde habe ich mir auch schon gedacht, nur habe ich keinen Reset- Knopf gefunden, welchen ich hätte drücken können. Aber vielleicht kannst Du mir hinsichtlich des noch verborgenen Reset- Knopfes erklären, wo ich diesen finde. MfG,rafra!

11. rafra

rafra New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68 und i68+
    Hallo ist denn hier noch jemand? Könnte mir mal jemand einen Tipp geben, wo bei meinem i68+ der Reset-Knopf ist. Man gab mir kürzlich den Tipp, welcher allerdings nicht umgesetzt werden kann, weil ich nicht weiß, wo dieser beschränkte Reset- Knopf ist. Bitte um schnelle Hilfe, Danke!

12. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Schau dir doch mal dein Handy genau an ob du irgendwo etwas findest was nach einem Resetknopf aussieht oft braucht man dazu eine Nadel um ihn zu drücken weil er gut versteckt ist. (auch mal unter dem Akkudeckel schauen)

13. Schussi

1,278
    Handy:
    Meines wissens nach hat das i68 so etwas nicht, nur das CiPhone...

14. rafra

rafra New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68 und i68+
    Hallo chris.1984,

es schaut aus, als sollte dies ein Quiz werden. Das Bild, welches Du hier zeigst ist das Telefon, von dem ich rede. Ich wäre der Meinung gewesen, Du weißt wo dieser Knopf ist und nun diese Nachricht. Ich bin etwas verwirrt!

15. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    In meiner Signatur das ist ein Ciphone C6 (erkennt man an dem Windows Mobile Bild) da hat man den Resetknopf links an der Seite über den Wippschalter.

16. rafra

rafra New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68 und i68+
    Ups, das ist also das C6? Es schaut genauso aus wie das i68+, womit ich wieder im Dunkel stehe und weiter suchen muß, nach den Reset- Knopf. Ist denn keiner der User im Besitz des i68+ und könnte mir verraten, wo dieser Knopf nun ist, wenn das Telefon jeh einen haben sollte!

17. Schussi

1,278
    Handy:
    Das sind zwei vollkommen verschiedene Handys ;).

18. rafra

rafra New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68 und i68+
    Hallo Schussi,

das ist mir schon aufgefallen, das beide unterschiedliche Firmware fahren, aber vom äußeren Aussehen her könnte man diese Geräte auf eine Stufe stellen, weil diese so Gleich aussehen. Weißt Du vielleicht, wo der Resetknopf beim i68+ zufinden ist? Ach nee Du hattest ja auch ein anderes Telefon.

19. Schussi

1,278
    Handy:
    Den gibt es da Glaube ich nicht. Und die sind nur optisch ähnlich, Clones eben.

20. rafra

rafra New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68 und i68+
    Ich bin Überrascht, wieviel Hilfe einem hier zu teil wird. Leider drehe ich mich seit Wochen im Kreise und der Beitritt in diesem Forum hatte mir bis Dato nichts gebracht. Obwohl ich noch immer der Meinung bin auch einmal Antworten zu meinemn Fragen zu bekommen. Vielleicht wird es ja mal besser. Aber nun noch einmal zu der alles und wichtigen Frage, wo oder wie kann das i68+ resetten? Gibt es einen Resetknopf, oder wie geht es sonst? Wenn jemand etwas dazu weiß, möge er sprechen oder schreiben, danke!