1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kurzer Testbericht zum ISA A19Q

Kurzer Testbericht zum ISA A19Q

1. Orange22

Orange22 Member

4
    Handy:
    Keine
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. Orange22

Orange22 Member

4
    Handy:
    Keine
    Nachtrag: Das Smartphone hat einen guten WLAN Empfang. Dort wo andere chinesische Smartphones die Verbindung längst abgebrochen hätten, dieses meistens noch mindestens 2 Balken, meistens sogar noch volle Balken!!!
    Das Teil hat einen bessern W-LAN Empfang als mein Notebook: Mein Notebook zeigt nur 3 von 5 Balken an.
    Während das ISA A19Q 4 von 5 Balken anzeigt. Sogar besser als mein altes HTC Sensation.
    TOP Leistung. Sollte echt ein Vorbild für alle anderen chinesischen Smartphones sein!

3. djjjm

djjjm New Member

0
    Handy:
    noch auf der suche nach dem richtigen...
    Hallo,
    das hört sich alles sehr gut an. Hast du schon mehr wegen dem GPS erreicht? Kannst du auch sagen, wo du das Phone gekauft hast? und zu welchem Preis? Danke

4. Orange22

Orange22 Member

4
    Handy:
    Keine
    Hallo,
    ich habe für 210$ + 19% Mwst. bei Alibaba gekauft.

Wichtiger Nachtrag:
    Ich hab das GPS endlich zum laufen bekommen :)
    Es erreicht eine genauigkeit von 15 Feet also ca. 5m was ziemlich gut ist.
    Außerdem hat das einen Kompass - das habe ich festgestellt als ich Google Maps benutzt habe, bei 2 klicken auf Orten zeigt er an in welche Richtung man gerade guckt (wenn man sich dreht dreht sich auch google maps), das hatte bisher keiner meiner Smartphones. Ich finde das ein tolles Feature, dann weiß man in welche Richtung man gerade guckt.

Grüße