1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladedauer S4 Mini 1:1 aus dem Mixeshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Blare, 25. September 2013.

?

Ladedauer S4 Mini 1:1

  1. Weniger als 2 Stunden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. 2 bis 3 Stunden

    1 Stimme(n)
    33.3%
  3. 3 bis 5 Stunden

    1 Stimme(n)
    33.3%
  4. 5 Stunden und länger

    1 Stimme(n)
    33.3%
  1. Blare
    Offline

    Blare Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hi!

    ich bin mit meinem S4 Mini mittlerweile recht zufrieden, nur wundert mich die extrem lange Zeit, die der Akku zum Laden braucht (ganz leer bis voll)...wer von euch kann seine Erfahrungen hier teilen?

    Mein S4 hat knapp über 6 Stunden gebraucht, dann war es voll und leuchtete grün. Das deutet auf einen Ladestrom von gerade mal knapp 320mA hin...habe aber ein 1A Netzteil verwendet (aus Deutschland).

    Gruß Blare
     
  2. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Ich habe es erst einmal geladen. Von 20% bis 100% in ca. 1,5 Std. mit Hama-Lader ( 2100 mA).
    Also eigentlich unproblematisch...

    verschossen vom ZP980H
     
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Von 15 bis100% etwas über zwei std mit original Samsung 1A Ladegerät