1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ladegerät vom Mp3 Player?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von caliban_freak, 28. April 2008.

  1. caliban_freak
    Offline

    caliban_freak New Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    Hi Leute ich habe mal ne Frage. Hatte ja schon mal gepostet das ich keinen passenden Adapter für mein Ladegerät für das Cect p168 dabei hatte.

    Habe noch ein Ladegerät von einem Mp3 Player,wollte jetzt wissen ob ich den benutzen kann/darf?

    Input 100-240VAC 0,1A 50/60Hz
    Output 5V +- 0,5 400mA Max

    Danke schonmal für jegliche Antworten:to_clue:
     
  2. Sherazade
    Offline

    Sherazade New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT n95
    Also ich benutz für mein Navi, Handy & Mp3-Player den gleichen USB-Stecker und kann von keinen Problemen berichten, ausser vielleicht LEICHT erhöhter Ladezeit. Wenn es nicht viel mehr Spannung sein sollte, wird auch bei dir alles glatt gehen ;)