1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladekabel i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von backisl, 16. Januar 2009.

1. backisl

backisl New Member

0
    Handy:
    CECT i68+
    Hallo erstmal! Ich bin der neue hier! ;-)

Ich habe ein i68+ und mir ist dummerweise das, von Beginn an etwas labile, USB-Ladekabel von meinem i68+ ganz kaputt gegangen.
    Nun brauche ich natürlich schnellstmöglich ein neues Kabel. Wo bekomme ich dies am Besten her? Ist es das gleich wie das vom CiPhone oder HiPhone?

Ich hoffe mir kann einer helfen! :unsure:

2. hrochy

hrochy New Member

0
    Handy:
    cect 599+
    Wir wollen eine Bestellung wegen Kabel und Stecker aufgeben, du kannst dich anschließen, musst dich aber schnell entschlißen, da in China Neujahr Festivitäten.
    Lese hier:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?p=89442#post89442

3. backisl

backisl New Member

0
    Handy:
    CECT i68+
    Kannst du mir auch sagen, welches Kabel ich da genau bestellen muss?!? :unsure:
    Dann bin ich bei eurer Bestellaktion natürlich sofort dabei!

4. maklerhund

maklerhund New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson k750i
    Sind denn diese Ladekabel alle so labil beim i68 usw.?

5. hrochy

hrochy New Member

0
    Handy:
    cect 599+
    Da muss ich auch suchen, schade dass hlka nicht online ist er braucht eben Kabel für dieses Handy. Du brauchst das USB Kabel... oder?

Dann ist es dies:
    http://www.ipmart.com/main/product/i9,Phone,USB,Data,Cable,48652.php?prod=48652

6. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    mach mal folgendes:
    nimm das Kabel und eine Taschenlampe und Lupe und guck dir den kleinen Stecker an. Du wirst im Stecker 4 Pins sehen. Schreibe die Positionen auf. Meiner sieht so aus \1-------9, 10, 11-/
    Ich habe festgestellt, dass mein Gerät zwar als i68+ verkauft wurde, hat aber mit Sciphone i68+ nur wenig zu tun. So gibt es auch Unterschiede bei Pin-Outs.
    Ich werde mir ein Kabel bestellen, das du auf dem Link sehen kannst. Zusätzlich bestelle ich einen Stecker, wo alle 12 Pins drin sind. So kann ich dann einfach Stecker wechseln, falls das Kabel einen anderen Pin-Out hat.
    Weil dein Kabel kaputt ist, kannst du den kleinen Stecker vorsichtig öffnen und die genaueren Positionen und Farben von einzelnen Drähten notieren.

Man kann aber bei Chinesen nie sicher sein, deshalb bestelle ich auch 2 Stück. Es gibt nähmlich i68+ wo Pin-Out anders aussieht, z.B. \1------8, 9, 10--/.
    Eins ist aber sicher, es passen weder i68 noch Ciphone oder Hiphone Kabel. Da ich gehört habe, dass i9+ ein Klon von Sciphone i68+ ist, hoffe ich, dass man nichts mehr löten muss.
    Aber wie gesagt, man kan nicht sicher sein. Daher ist es deine Entscheidung ob du mitbestellst und paar Euro riskierst

7. sly

sly Guest

Wenn du ein Ladegerät für die Steckdose hast kannst du auch nen Usb Stecker - Stecker kabel nehemen und es an das Ladegerät anschließen so mach ich das, dann hast du immer einen vollen Akku parat :)

8. backisl

backisl New Member

0
    Handy:
    CECT i68+
    Ihr könnt eure Bestellung ohne mich abschicken.
    Ich lass mir mein Ladekabel erstmal von einem Kollegen löten. Mal schauen wie lange das hält. ;)