1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladekabel ist defekt, Kabel abgerissen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von waldeck, 16. Januar 2012.

  1. waldeck
    Offline

    waldeck New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MHP008
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen China Handy, das Ladekabel ist defekt, also besser gesagt die Buchse die in das Handy rein kommt hat sich irgend wie von Kabel(USB) getrennt (abgerissen). Jetzt habe ich die Buchse aufgemacht, soweit so gut, es sind 4 Kabeln die ich wieder anlöten möchte, leider kenne ich die Kabel Belegung nicht, hat da einer von euch Erfahrungen oder besser ein Foto wie das aussehen muss. Das ist so ein weißer Kabel die eine Seite ist USB und die andere Seite ist so ein Iphone Anschluss.

    Gruß
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Kannst dir aber auch ein Standard Ipod/Phone Kabel holen. Das hat die gleiche Belegung. Sind kompatibel.

    Sonst da: click
    Du brauchst den 15, 23, 25, 27
     
  3. waldeck
    Offline

    waldeck New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MHP008
    Super, genau so etwas habe ich gesucht.

    Das handy lädt wieder

    Danke