1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Laden mit Chinamobiles in Frankfurt/M. ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von df5zx, 19. März 2008.

  1. df5zx
    Offline

    df5zx New Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    NOKIA9210, 9500; T-ONE;CECT 559; FLYING F003
    Moin,

    bin morgen in Frankfurt/M. und werde ein bißchen Zeit haben. Kennt einer einen Handyshop, der Chinamobiles da hat? Möchte mir mal ein Bild machen ...

    Innenstadt wär gut ... :resent: Bahnhofsviertel mal ausgenommen
     
  2. dalmatinac
    Offline

    dalmatinac Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Ich glaube solche Shops gibts garnicht.
     
  3. df5zx
    Offline

    df5zx New Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    NOKIA9210, 9500; T-ONE;CECT 559; FLYING F003
    Naja, sogar hier in Kassel gibt es einen mit 2-3 Modellen ... Und in Darmstadt geht wohl auch was, warum nicht in Frankfurt, Hamburg oder Berlin ??? :dance3:
     
  4. midas66
    Offline

    midas66 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    K850i
    Wo in Darmstadt findet man denn solche Shops? Sind Dir da welche bekannt??

    Gruß
    midas66
     
  5. Phil-Will
    Offline

    Phil-Will New Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens ME45
    Ja, wo in Darmstadt findet man einen Chinamobile-Shop??

    Gruß