1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lässt sich im Engineer Modus das Mikrophon lauter stellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tele-junkie, 28. Juli 2008.

1. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Habe von Anycool das D66+ da, das eine vergleichbare Software wie die P168er-Modelle hat. Allerdings ist das Mikrophon recht leise und manchmal haben meine Gesprächspartner es schwer, mich zu verstehen.

Weiß jemand von euch, ob man im Engineer Mode das Mikro lauter stellen kann. Da der Engineer Modus der gleiche ist wie beim P168, würden auch Tipps zu diesem Model helfen.

2. donvito

donvito New Member

0
    Handy:
    Anycall 5200+
    Geht ohne Probleme, habe das Handy zwar nicht mehr, aber kann mich noch erinnern!!!Gehst im Engineermode auf mikrophone und veränderst die Parameter bei allen!!!hat glaube ich einen Wert von 160 o. 180, muss einfach mal testen mfg

3. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Könntest du mir genauer erläutern, welche Parameter genau man wie verstellen muss? Bin da nämlich immer etwas schnell im Verstellen und Unbrauchbarmachen :pleasantry:

4. marcash

marcash Member

0
    Handy:
    noch keins
    *#3646633#

eingeben

probieren
    und mir sagen obs geht
    bei mir wirds nicht lauter
    kacke