1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Landvo L550 mit falscher Software geflasht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von hanshans4711, 18. Januar 2016.

  1. hanshans4711
    Offline

    hanshans4711 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP998
    Kingzone K1T
    Landvo L550
    Hallo miteinander,

    wie das Thema schon sagt hab ich in mein Landvo L550 eine falsche Software eingespielt.

    Leider habe ich zu spät erkannt das es eine für ein L500 war.

    Jetzt scheitere ich kläglich bei der Suche nach einer Originalsoftware da sich das Handy nicht einmal mehr einschalten lässt.

    Weiß jemand wo ich diese bekommen könnte?
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300