1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Landvo L600S, MTK6732 64-bit, 4G/LTE, 5" IPS HD, 4.4.4 KitKat, Dual SIM, 2500 mAh, Metallabdeckung

Landvo L600S, MTK6732 64-bit, 4G/LTE, 5" IPS HD, 4.4.4 KitKat, Dual SIM, 2500 mAh, Metallabdeckung

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
  2. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja, viel mir auch schon auf..., aber vielleicht muss Du noch ein wenig an der Zusammenfassung arbeiten...
    Das Ding kauft sich sicher über das Metall Gehäuse. Die restlichen Werte sind eher "praktischer" Natur. Die Bilder lassen sich wie immer im Forum nur sehr mühsehlig runterladen.
    Blende, GPS, .... ist es wirklich ein F/1.8 Sony? Wie arbeitet das GPS?
    Machst bestimmt noch eine Zusammenfassung.

3. s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ich denke es ist nur Blende f/2.8. Manche Bilder werden ganz gut, andere eher schlecht - der LED Blitz funktioniert aber überraschen gut in dieses Handy. GPS bekommt note 3 von mir, da es nicht besonders schnell ist ein Lock zu bekommen, und nur 4 Meter Genauigkeit, funktioniert aber - so es geht so.

Das Handy hat ein tolles Design, aber generell ist das Handy ein Budget Phone - da der Verarbeitungsqualität besser sein könnte. Die Grundausstattung funktioniert, aber es ist nicht etwas für "Power Users", auch wegen den geringen Speicher. Nur für Leute die ein günstiges Handy suchen das schick aussieht, und nur ein bisschen damit telefonieren, sms'en und ein bisschen im Internet gehen.

4. Ora

6,386
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Bekommst Du ja leicht raus...
    Das Versprechen war aber auf der Produktseite ein anders...:(
    Ja, genau... und das spricht viele an. Deshalb bin ich ja sehr dankbar über das Review... kaufen wollte ich es mir nur für das Review nicht...
    Mal ehrlich, wenn die 8 GB gut aufbereitet wären (schreibst bestimmt noch etwas dazu), Alle LTE Bänder gut funktionieren und die Empfindlichkeit der Empfangssignale einschließlich GPS ausreichend ist, dann ist es praktisch...

Mal nur so nebenbei, auch mein letztes Videoreview war lang... aber irgendwie könnte es sein, dass nicht viele 30 min durchhalten...
    Bitte mach die übliche Zusammenfassung (hat Zeit) und dann wie gehabt, wenn DU willst.

5. s7yler

1,567
    Handy:
    ja ich arbeite noch am Text / die Zusammenfassung :)

6. Ora

6,386
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Eile mit Weile...

7. suse

suse New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S5 mini, Efox Smart E5, Landvo L600s
    Hallo,
    habe heute auch mein L600s vom Zoll abgeholt, auch bei Gearbest bestellt mit NL Post.
    Habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen: auf dem Handy ist dieses süße Wetterschaf aber wenn ich auf den Homescreen mache ist dort wo eigentlich das Schaf sein sollte nur ein graues Fenster. Weiß jemand woran das liegen kann?
    @s7yler vielen Dank für das gute Review.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge:

8. s7yler

1,567
    Handy:
    @suse
    Ich denke das ist leider ein Bug im Firmware von Landvo. Man kann auch die Firmwares von AXGIO Neon N3 auf das Landvo L600S benuzten (die 2 Modelle sind gleich in die Hardware und Design) ich benutze momentan das hier http://www.needrom.com/download/axgio-neon-n3/ (mit SP Flash Tool flashen) ich finde es hat weniger Bugs und das Wetterschaf funktioniert auch.

9. suse

suse New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S5 mini, Efox Smart E5, Landvo L600s
    @s7yler
    Vielen Dank für deine Antwort. Das Schaf funktioniert jetzt auf einmal ohne das ich was gemacht habe:derisive:.
    Flashen habe ich noch nie gemacht.
    Wird dein Handy auch so heiß? Wenn ich die Datenverbindung an habe wird das so heiß da könnte ich Spiegeleier drauf machen.
    Weißt Du wo man Displayschutzfolien und Silikoncase kaufen kann? Habe schon gegoogelt aber nur Klapp-Hüllen (Tasche) gefunden.

10. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich habe derzeit die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Moped auch in Europa zu bestellen?

Ist da schon eine Quelle bekannt?

Ich jedenfalls kann noch nichts finden...

11. mipri

mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    So viel ich weiss nicht. Hab das Axgio N3 von Tiny. Bis auf die schlechte Kamera ein tolles 4G Phone.

12. Andreas G

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ja, bin auch mal drüber gestolpert...

Wird Zeit, dass sich die 64er mit den brauchbaren LTE - Bändern in Europa zeigen, ohne über die 200-€-Grenze zu rutschen.

Bein Landvo sind ja LTE und das Gehäuse interessant.

Aber ich warte mal lieber ab. 2 GB wären nun wirklich angebracht.

13. Andreas G

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich oute mich mal als Fan dieses m.E. viel zu wenig beachteten Smartphones. Nachdem ich es gebraucht gekauft hatte, konnte ich es einen Urlaub nutzen und seine Fähigkeiten testen. Es ist absolut stabil vom System her, hat ein extrem helles Display (720p) und bei Licht eine tolle Kamera (Sony). Der Akku ist extrem ausdauernd, was mich sehr erstaunt. Zur Zeit ist es sogar mein Daily Driver. Mein Lenovo hat mal Pause. Das Erste L600s musste ich an meine Tochter abtreten, hab es aber über Ebay fur 125 Euronen erstanden. Es hatte mich nicht mehr losgelassen

Kleine Ergänzung: mit dem Tool lässt sich bei richtiger Anwendung der Batterie - Deckel öffnen, ohne diesen zu beschädigen