1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Landvo l800 mit 4.4.2 rooten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von APOCALYPSO, 14. August 2014.

  1. Neman
    Offline

    Neman New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mijue T500
    danke.. das landvo hat alles brav mit sich machen lassen.. grüner pfeil.. alles gut.. aber kein cwm und kein root.. als wäre nichts gewesen.. kann dies an der datei (wie beschrieben) /system/recovery-from-boot.p.. liegen? welche man ohne root nicht entfernen kann.. oder ist das ein anderer fehler.. manche china phones kommen schon mit root andere sind sicherer als alcatraz.. nerv euch ja ungern immernoch damit.. aber hat einer noch ne idee?
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Flash bitte noch einmal nur das xxxx.Boot_patched.img.
    Und nutze die aktuellste v5 Version des SP Flashtools mit der DA Option!
    Stelle mal den SS dazu rein.
    mobil via X8
     
  3. Neman
    Offline

    Neman New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mijue T500
    mehr tut sich nicht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2014, Original Post Date: 15. September 2014 ---
    nach dem drücken auf ok auch nicht..
     

    Anhänge:

    • shot.png
      shot.png
      Dateigröße:
      166.2 KB
      Aufrufe:
      47
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nutze das Scatterfile, in dem Verzeichnis in dem auch das gepatchte Boot.IMG liegt.
    Wiederhole den Versuch.



    mobil via X8
     
  5. Neman
    Offline

    Neman New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mijue T500
    hallo.. neuer tag neues root.. nein leider nicht so richtig.. habe alles so gemacht wie mir empfohlen.. nur tat sich beim flash (altes sp tool) nur von boot und recovery garnichts.. als ich aber aus verzweiflung komplett flashte (also alle mit haken) hatte ich nach dem flash und reboot in mtk droid ein schönes root in der schale (also grün).. nun konnte ich auch hier nocheinmal das cwm drauf kopieren.. reboot in recovery.. tata.. cwm ist da aber nur einmal.. danach (reboot) habe ich wieder ein factory mode.. :( root auf dem gerät konnte ich nicht erreichen.. nur den des mtk tools (shell).. und da freue ich mich drüber.. denke da ist eine fremde macht welche nach boot alles wieder in original ändert.. habe nach der/system/recovery-from-boot.p gesucht aber die scheint in android 4.4.2 nicht zu existieren.. glaube da hilft nur eine custom rom für mein landvo l800s.. hatte ein l800 custom geflasht (4.2.2) aber dieses wollte anschließend nicht booten.. also zurück zum original.. ich brauch eigentlich nur eine rom ohne ohne google zaubersperre.. aber ich finde einfach nichts.. hat jemand ne ahnung ob es vom l800s einen clone gibt.. sowas ist ja nicht selten bei den chinaphones.. ich konnte leider nichts finden.. ach fast vergessen über das neue sp-tool (also derzeit 5.14) geht nichts kommt nur eine meldung (bild).. das wars dann.. ich leg schonmal noch ein danke nach.. shot.png shot3.png
     
  6. Neman
    Offline

    Neman New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mijue T500
    ich nochmal.. nun ein letztes mal.. danke für alles.. habe es mit dem (einmal cwm boot) und der supersu.zip (cwm zip installieren) hin bekommen.. nun hab ich auch im system root.. und ein vollwertiges handy ;-) danke nochmal für die geduld.. gruß neman.. noch das sd-fix drauf (sollte man auch nicht vergessen bei 4.4.2.. zw. speichern auf karte).. alles gut
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Bcanoglu06
    Offline

    Bcanoglu06 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Landvo L800
    http://www.needrom.com/download/landvo-l800/
     
  8. bbs67
    Offline

    bbs67 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    L800
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte nachfragen ob dies auch mit Androit 4.4.3 funktioniert?
    Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit zum rooten?
    Gruß
     
  9. APOCALYPSO
    Offline

    APOCALYPSO New Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Landvo L800
    Hi
    Hast du schon KitKat (4.4.3) drauf??
    Wenn nein dann sag ich dir lass es .
    ich habe nur probleme damit .
    swappen geht nicht und du kannst keine apps auf die sd-karte laden, um nur zwei beispiele zu nennen.

    Wie bist du denn an diese Rom gekommen?
    ich hätte gedacht 4.4.2 währe die aktuellste für das L800.

    mfg APOCALYPSO