1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lange SMS kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von flo91, 24. Juni 2010.

  1. flo91
    Offline

    flo91 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI
    Moin,

    ich bin stolzer Besitzer des Sunno HDI, jedoch stört mich eine Sache nun schon sehr lange: Wenn ich überlange SMS versende, kommen diese nicht beim Empfänger an!
    Es liegt definitiv am Sunno, denn habe schon mehrere verschiedene Sende- und Empfängerhandys ausprobiert...

    Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung?

    Edit: Sorry, falsche Kategorie, bitte verschieben!

    LG