1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"langer" Hardreset

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von kostja30, 14. Oktober 2010.

1. kostja30

kostja30 Member

1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    Zopo 980, 2GB Ram, 32GB Rom
    und, und
    Hallo, habe alten HTC Touch orig. nach ca. 6 bis 8 Monaten rausgeholt, ganze Nacht auf die Ladestation und wolte starten, nu ging kannichts, habe mich durch Google durchgelesen und ich solte doch einen "langen" Hardreset probieren und das Handy hat auch sein Leben zurückbekommen.

und so gings:

Grüne und Rote Hörertaste sowie den Reset bei eingesteckten Netzteil min. 10 Sec. lang drücken danach Reset loslassen aber die Hörertasten noch festhalten.

Jetzt meine frage haben das auch die Chinaphones? (WM)

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einen Hardreset? Die WM-Phones eigentlich schon. Die Tastenkombination ist aber bei jedem Modell anders ;).

3. kostja30

kostja30 Member

1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    und, und
    das mit Hardreset meine ich nicht, das habe ich bei dem Handy auch gemacht, Softreset auch,
    nur das mit dem Netzteil und Softreset knopf loslassen haben was gebracht vielleich auch nur ein zufall, aber ich denk mal nicht,
    weil das Handy hat überhaupt nicht mehr Reagiert, nicht mal beim Laden, keine led geleuchtet oder gar kein Lebenszeichen von sich gegeben

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das was Du da aber beschreibst sieht für mich wie der ganz normale Hardreset des HTC Touch aus.

Hardware-Zurücksetzung durchführen
    1. Drücken Sie etwas länger auf die SPRECHEN- und BEENDEN-Tasten, und
    drücken Sie gleichzeitig mit dem Stift auf die ZURÜCKSETZEN-Taste unten auf dem Gerät.
    2. Heben Sie den Stift an, aber drücken Sie weiterhin auf die SPRECHEN- und BEENDEN-Tasten, bis Sie folgende Meldung auf dem Display sehen:
    3. Lassen Sie die SPRECHEN- und BEENDEN-Tasten los, und drücken Sie auf EINGABE auf dem Gerät.

5. kostja30

kostja30 Member

1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    und, und
    ja, du hast Recht nur da ist kein Text oder sonstiges gewesen, das Handy hat danach gleich neu gestartet, mit dem text da muß noch mal bestätigen glaube nur aufs Display klicken,
    dem war es ja nicht so,
    deswegen wolte es noch mal wissen, was das genau war, bin ja keiner der auf dem Gebiet ausreichende kenntnisse hat, schon garnicht Gelernt hat.