1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsamer Zoom und verzögerung beim Fotobrowser

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von backzta, 17. Januar 2010.

  1. backzta
    Offline

    backzta New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Hallo, ich wollte hier mal fragen ob es vielleicht eine Firmware gibt, bei der der Fotobrowser etwas schneller läuft bzw. reagiert. Das Problem hatte ich damals beim Arena auch, da war bei manchen FWs der Browser oder die Galerie z.B. schneller . ich habe auf meinem Meizu die neueste offizielle 09039. Ps beim Arena war die neuste auch nicht immer die schnellste FW.

    mfg backzta

    ich bedanke mich schonmal im voraus ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  2. Maxxwell
    Offline

    Maxxwell New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Die neuste ist aktuell 0.9.3.18 hab abe auch noch 0.9.3.9 drauf. Kann dir nicht sagen ob sich da was getan hat. So langsam ist der Viewer aber doch auch wieder nicht?! Das Sliden klappt doch ohne Verzögerung?
     
  3. backzta
    Offline

    backzta New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Hallo, danke für die schnelle Antwort ;-) Ne, das sliden geht eigentlich ganz schnell aber das zoomen nicht, es braucht manchmal etwas bis es reagiert, ich würde es besser finden, wenn es so gehen würde wie beim Browser, kann ich bei der neuesten auch das deutsche Sprachpaket hier im Download bereich nutzen?

    mfg backzta
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Teste es doch einfach mal und berichte uns davon :).
     
  5. backzta
    Offline

    backzta New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Ich versuche es einfach mal, und berichte es dann hier, aber muss ich vorher die Regestry löschen oder geht es auch so?

    ich habe eben gelesen das die 0.3.9.18 nur für die SE version ist, ich habe leider nur das normale, kann ich sie trotzdem draufspielen?

    mfg backzta
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nö, einfach die Firmware wie im Tutorial hier beschrieben auf das M8 flashen. Registryclean ist nur hilfreich wenn man den Urzustand erreichen möchte ohne neue Firmware zu installieren.
     
  7. backzta
    Offline

    backzta New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Geht die auch für die FE version ? also die erste, habe leider nicht die SE version, kann da was passieren?

    mfg backzta
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, FE kenne ich zwar nicht aber es geht für das M8, RE, SE ;).
     
  9. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ich gehe Mal davon aus, dass FE ne Abkürzung für First Edition sein soll, genau so wie SE die Abkürzung für Second Edition ist.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Zoomen bei mir eigentlich prima funktioniert. Das Sliden funktioniert auch SEHR flüssig.

    Man muss jedoch sagen, dass immer das erste Zoomen bei einem Bild vielleicht einige millisekunden länger dauert als das 2 oder 3te (nähere) heranzoomen...
     
  10. backzta
    Offline

    backzta New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Hey, so ich habe die neue FW jetzt drauf, die läuft echt super, die kamera z.B. knippst viel schneller als vorher genauso wie der fotobrowser ;-) Zuerst hatte ich gelesen, dass der LBE gameasitent nicht mit der FW laufen, aber bei mir läuft er ohne Probleme, die deutsche tastatur und der deutsch patch laufen wie bei der 0.9.3.9. Werde sie noch ausgibiger testen, ich kann sie aber echt jedem empfehlen ;-)
    Falls das jemand mit dem W-lan Problem gelesen hat, hat sich erledigt, es funzt alles, war ein fehler meines Routers, beim pc gings zuerst deswegen dachte ich es lag am Handy
    Also keine Angst, kann man ruhig draufhauen ;-)
    Nochwas, W-lan und Edge sind jetzt von Anfang an freigeschaltet, im menü steht zwar nur gprs aber Edge funzt ;-)

    mfg backzta
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010