1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LanYa Hiphone (das neueste)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wuppi83, 24. Januar 2009.

  1. Snoopy
    Offline

    Snoopy Noobz@Work-Anti-Low Bob:)

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G S 16GB weiß mit T-mobile Vertrag...(auch wenn ich die Telekomiker net magxD)
    Good news,habe soeben die Bestätigung bekommen,dass es von DHL-China abgeholt wurde.Trackingnummer hab ich auch schon bei DHL überprüft,und siehe da es kommt wirklich von China aus mit DHL!!!!:)(hatten ja im Forum schon Leute gehabt,die für DHL bezahlt haben,und dann kamms per AirMail)

    Detaillierter Bericht
    Datum Februar 09,2009
    Uhrzeit 19:51
    Ort Shenzhen - China, People's Republic
    Status Sendung wurde abgeholt

    Ort-
    Herkunft
    Shenzhen - China, People's Republic

    Ort-
    Ziel
    Leipzig - Germany

    Status
    Sendung wurde abgeholt für: Februar 09, 2009 19:51








    ja des ist doch mal eine erfreuliche nachricht...;-)
     
  2. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Jetzt nur noch hoffen das es vom Zoll net beschlagnahmt wird ;)
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    und jetzt hoffe ich, dass nicht über die Sendungsverfolgung gelbaert wird sondern man zum Thema, das Gerät zurückkehrt!
     
  4. Snoopy
    Offline

    Snoopy Noobz@Work-Anti-Low Bob:)

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G S 16GB weiß mit T-mobile Vertrag...(auch wenn ich die Telekomiker net magxD)
    ja wenn des gerät denn dann da ist werden sich hier warscheinlich die finger wund geschrieben..:grin:
     
  5. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Hat sich schon was bei der Lanya Crew getan?
    Jemand das Gerät erhalten?
     
  6. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Es ist soeben bei mir angekommen!!!!:)
    Genaueres in Kürze ;)
     
  7. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Geil Geil Geil. Viel Spaß ;) MUAHAHA das wird bestimmt cool.
     
  8. Pelle
    Offline

    Pelle New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E71
    :goodpost:

    Super! Am meisten interessiert es mich, wie es mit dem Speicher aussieht, 87 mb sind ja quasi nix. ;-)
     
  9. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    toll toll toll...videos fotos berichte. wir sind gespannt :feuerwerk:
     
  10. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Neeee, was am meisten interessiert ist, welche FW drauf ist und ob sie zum Ciphone kompatibel ist :p
    gell zap?
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja ;) Aber ob sie kompatibel ist, werden wir wohl so schnell nicht herausfinden :(

    @Pelle: 87MB INTERNER Phonespeicher ist doch NE MENGE!!! Das haben die wenigsten Phones :)
     
  12. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Okay hast recht, solange es kein Flashkabel gibt ... :/
    Aber, die FW die die meisten (glaube ich) auf ihren Big C hier aus dem Forum drauf haben, ist doch die v1.3 oder? Evtl ist auf dem Lonya ja eine v1.4 bzw v1.5 drauf, daran könnte man doch auch sehen dass sie kompatibel ist...
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Leider ist die FW Bezeichung beim Lanya ganz anders (siehe Post #28) und sagt leider gar nichts aus :(

    APL228_BOOTLOADER_V005_MT6230_APL228_20081218_V1_3 ist die FW-Bezeichung vom Big C, kompatibel wären die Firmwares WAHRSCHEINLICH, wenn die des Lanyas auch diesen APL228 Bootloader hat.
     
  14. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Seit ner Stunde hast du das Gerät und hast nix geschrieben.
    WO BLEIBST DU! ;)
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nun laß ihn doch erst einmal mit seinem neuem Spielzeug spielen ;)
     
  16. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Vielleicht schon kaputt gespielt ;) Colonel hat auch den ganzen Tag mit seinem 3,5" gespielt bis er was geschrieben hat;)
     
  17. Pelle
    Offline

    Pelle New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E71
    Da hast du recht. Das Motoralo RATR V3 hat 5 mb Speicher!

    Seh ich genauso! Bis heute abend hat er sich wahrscheinlich die Finger wund "getouched" und wird dann schon was zum Handy sagen! :)
     
  18. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Was gibts denn da zu Spielen?
    In 30min müsste man das ganze Phone inspiziert haben.
    Ausser man macht sich nen Java Spiel rein und zockt das durch.
     
  19. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    na er macht dat schon. forum is ja auch noch kein vollzeitjob

    spielt jemand echt java games per touchscreen. also beim viewty hat ich mal nen paar drauf. da sind dann unter dem spiel ein paar tasten eingeblendet. aber spass is echt was anderes....hab aber auch früher kaum mit handys "gespielt"!

    mfg
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    MMS / WAP einrichten, Musik draufspielen, Coverbilder erstellen, Anruferbilder zuordnen, Klingeltöne einstellen, eventuell Javaanwendungen austauschen...... Damit kann man sich schon ne Weile beschäftigen ;) Vielleicht schreibt er ja auch an einem Testbericht??? Gut Ding will Weile haben :)