1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LanYa Hiphone (das neueste)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wuppi83, 24. Januar 2009.

  1. enrique
    Offline

    enrique New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cual es mi nombre
    Lanya

    configured as the email ciphone Lanya?​
     
  2. hayatbirsinav
    Offline

    hayatbirsinav New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson
    das hört sich alles echt super an.das handy ansich ist auch echt super.ich will es mir ebenfalls holen, jetzt nur noch klären wo?bei ipmart soll es ausverkauft sein.
    die seite ist komplet auf englisch, daher hab ich kein überblick über die seite( wie man es kauft etc.)
    welcher schritt wäre jetzt am klügsten?
     
  3. Ich_fahre_Dreirad
    Offline

    Ich_fahre_Dreirad New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    bla
    auf ipmart ist es wieder verfügbar
    jetzt auch in weiß
    mfg
     
  4. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    So hab meins heut bekommen....weiß einer wie rum die Karte kommt.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kein Aufkleber auf der Rückseite???

    Bei meinem Big C zeigen die SIM-Kontakte in Richtung Rückseite.
     
  6. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    war nur vorne einer drauf.
     
  7. Ciphone007
    Offline

    Ciphone007 Ciphone 3G 3,5TFT

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ciphone 3G 3,5TFT
    du kannst auch mit ner lampe reinleuchten und dann siehste wie du die simkarte einstecken musst so hab ichs bei meinem handy gemacht und klappt wunderbar.
     
  8. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Wie lange dauert das bis es das erste mal voll geladen ist.
     
  9. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Eine sehr sehr doofe Frage... wenn ich mich nicht verlesen habe soll das Lonya doch ein MT6230 Chip ins sich haben. Jetzt möchte der kleine Strunki nachts mit Longcheer rumspielen und was passiert ... das lonya wird als MT6229 erkannt... nun bin ich schwer verwirrt. kanns sein das deshalb Lonya und Ciphone Fw´s nicht kompatibel sind?

    mfg und gute nacht strunki