1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lanya vs. 8800 Carbon (Besitzer von beiden Handys)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Citouch, 4. März 2009.

  1. Citouch
    Offline

    Citouch New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo,
    mich würde mal die Meinung von den Leuten interessieren,die beide Handys haben/hatten,und welches sie weiter empfehlen würden.

    Das
    Lanya
    oder
    8800 Carbon (vom Partnershop) die gute Version...

    oder doch lieber auf die neuen Ciphones warten?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, die Phones kannst Du nicht miteinander vergleichen?!? ;)
     
  3. Citouch
    Offline

    Citouch New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    sind 2 unterschiedliche handys,stimmt.
    mir gefallen beide,touch hat was,und das 8800 mit der top optik auch...
    aber mich würde gerne interessieren,mit welchem handy die besitzer der 2 handys MEHR spass haben...und welches weniger Probleme macht ;)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nun ja, ich habe zwar nicht das Lanya, sondern das Big C und ein Carbon Arte Clone habe ich auch :)

    Mit dem Big C oder Lanya kann man sich sicher mehr beschäftigen, MP3s, Videos, Bilder, was auch immer :) Geht natürlich auch irgendwie mit dem Carbon, aber sicher nicht SO schön.

    Das Carbon hat aber auch seinen Reiz!!! Es ist garantiert robuster und sicherlich weniger anfällig als ein Touchscreen Phone.

    Was mich an den iPhone Clones etwas "stört" ist, daß ich im Sommer nie so richtig weiß wohin damit??? Ne olle Handytasche am Gürtel lehne ich ab!!! ;)

    Aber der Trend zum Zweitphone hält ja sicher an :hehehe: