1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lass die finger von ebay, wenn du ein originales 8800 suchst!

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Neophyte, 28. Februar 2009.

  1. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Hey, vllt etwas OT, aber was ich mcih schon immer gefragt habe, was ist an dem Handy so besonders, dass es soooo teuer ist?
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Es besteht aus Titan und Carbon. Ist halt ein Luxus/Business Handy. Gehört aber eigentlich noch zu den Billigen ^^
    Schau mal das
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    mein samsung hat auch 2 akkus
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Is ja auch das mit 2 SIM-Karten oder ? Is ja dann auch ein Business Handy.
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    japp genau

    ich mache bald mal ein video und ein testbericht...
     
  6. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ich denke das jetzt auch immer mehr Handys mit 2 Akkus ausgeliefert werden. Da die akkus eh nichts mehr kosten. Wenn ich denk bei meinem V3 hatt damals der Vodafone akku 69€ gekostet. Jetzte bekommst ja für jedes Handy die orginal akkus ab 9,99€.
     
  7. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Also nur aufgrund des edlen Mettalles so teuer, oder hat es auch so extra funktionen?
     
  8. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Schütteln oder antippen damit ne Anolog Uhr angezeigt wird. Wenn wer anruft handy umdrehen und es ist Lautlos. Sonst halt ganz normale Handyfunktionen.
     
  9. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    hier wird nicht für das gerät bezahlt, genau wie bei der kunst nicht fürs eigentliche Bild bezahlt wird. es is halt n besonderes design von einem namenhaften hersteller. Im gegensatz zum 8800 wird das vertu, was auch eine tochter von nokia ist, in handarbeit, jedes einzeln und vor allem aus hochwertigsten materialien (hochkarätiges gold, platin, hochwertiges leder und sogar diamanten) hergestellt, was den preis ebenfalls in die höhe treibt. Son teil wiegt dann zwar schnell 200g, allerdings solls ja auch nur gut aussehen.
    ps: n 8800 bzw 8600 würde ich mir auch leisten, allerdings würde ich mir, selbst wenn ich könnte nie ein vertu kaufen ^^