1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Latstärke des Hörers erhöhen Mfu v200

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von PandaV200, 29. Juli 2010.

  1. PandaV200
    Offline

    PandaV200 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    MFU v200 DQ
    u.
    s5230 Star
    Hallo,

    evtl. kann mir ja einer helfen oder weiss ne Lösung.

    Habe mir das Tool longcheer runtergeladen weil mir die Hörer Lautstärke noch etwas zu leise ist. Kann zwar, nach dem ich jetzt den treiber aktualisiert habe, die Lautstärken auslesen aber die geänderten Werte nicht wieder zurück speichern. Das Prog zeigt dan immer Fail an und unten steht dann "level 0 error" :scratch_one-s_head:

    Nun weiss ich natürlich nicht weiter und aus der Fehlermeldung werde ich nicht schlau. :dntknw:


    Lg
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. PandaV200
    Offline

    PandaV200 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    MFU v200 DQ
    u.
    s5230 Star
    Jop den habe ich auch schon probiert der erkennt das Gerät nicht auch wenn ich den richtigen Com Port angebe. Verwende den Treiber Mt6218. Weiss aber auch den Engeneer Code nicht sonst würde ich es darüber versuchen.
     
  4. PandaV200
    Offline

    PandaV200 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    MFU v200 DQ
    u.
    s5230 Star
    Habe es jetzt nochmal mit dem MTK Audio tool probiert warum der jetzt auf einmal das Handy erkannt hat weiss ich nicht. Konnte die Werte auslesen aber auch das Tool schafft es nicht die neuen Werte ab zu speichern. :dntknw:
    Denn wenn ich nochmals die Werte auslesen lasse stehen da noch die alten drin. Hat evtl. noch jemand ne Idee wie es funzen könnte?