1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauftelefon gesucht oder für welche Telefone gibt es Armbänder?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HansAnders, 5. Oktober 2013.

  1. HansAnders
    Offline

    HansAnders New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Sony Ericsson Xperia Pro
    Ich suche Ersatz für mein altes Sony Ericsson Xperia Pro.

    Der wichtigste Einsatz ist dreimal in der Woche am Arm beim Laufen, dafür verwende ich Cardio-Trainer. Leider regnet es manchmal beim Laufen, daher dachte ich an ein wassergeschütztes Telefon. Der freundliche Chinese um die Ecke hat Lenovo S750 im Angebot, aber ohne Cases und Laufarmbänder hat er gar nicht. Auf dem Telefon ist ein kahles

    Deswegen meine Frage: gibt es zu den chinesischen Modellen auch Hüllen und Laufbänder?

    Es gibt einfache Hüllen mit einer durchsichtigen Folie für das Display. Damit kann man aber nicht gut auf den Bildschirm drücken. Besser sind die Laufbänder, wobei das Gerät aussen am Rahmen eingeklickt wird und sich kein "Schutz" vor dem Display befindet.

    Ich lese keine Mails am Telefon, aber ich whatsappe noch damit und mache manchmal ein Foto. Ansonste mache ich nicht viel damit.