1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jojo666, 10. Januar 2009.

1. jojo666

jojo666 Infernus øv Hèll

0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    Hey
    Ich bin gerad am verzweifeln, seit gestern wird mein dvd Laufwerk nicht mehr angeziegt, im device manager sagt er mir Code 39.
    Ich habe das Laufwerk schon deinstalliert und wieder installiert, hat aber auch nicht geholfen, was kann ich da machen?:unsure:

PS: Das ist der Lösungsvorschlag von microsoft:

Code 39
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Ursache

Code 39-Fehler können mehrere Ursachen haben:
    • Ein erforderlicher Gerätetreiber ist nicht vorhanden.
    • Eine erforderliche Binärdatei ist beschädigt.
    • Es ist ein Problem im Zusammenhang mit dem E/A-Dateiprozess aufgetreten.
    • Ein Treiber, der auf einen Einstiegspunkt in einer anderen Binärdatei verweist, kann nicht geladen werden.
    Empfohlene Lösung

Die Treiber für dieses Gerät müssen erneut installiert werden.

Deinstallieren und erneutes Installieren des Treibers

Deinstallieren Sie den Treiber im Geräte-Manager, und suchen Sie dann nach neuer Hardware, um den Treiber neu zu installieren.

Möglicherweise werden Sie dazu aufgefordert, den Pfad des Treibers anzugeben. Eventuell verfügt Windows über einen integrierten Treiber, oder es befinden sich noch Treiberdateien auf dem Computer, die von der letzten Einrichtung des Geräts herrühren. Manchmal wird jedoch der Assistent für neue Hardware geöffnet, der nach dem Treiber fragt. Falls Sie den Treiber angeben müssen und er nicht verfügbar ist, können Sie versuchen, den aktuellen Treiber von der Website des Herstellers herunterzuladen.
    1. Klicken Sie im Dialogfeld mit den Eigenschaften des Geräts auf die Registerkarte Treiber, und klicken Sie dann auf Deinstallieren. Befolgen Sie die Anweisungen.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Öffnen Sie den Geräte-Manager, klicken Sie auf Aktion und danach auf Nach geänderter Hardware suchen. Befolgen Sie die Anweisungen.

2. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Versuche erst einmal alle Vorschläge und dann sage nochmal ob es geklappt hat oder nicht.

3. tookme

tookme New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Vielleicht ist auch nur das Kabel locker? im Zweifelsfall würde ich den Treiber komplett löschen und nach dem Hochfahren neu installieren.