1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Launcher Ausschalten ??

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von tobyair, 11. Dezember 2013.

1. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    wenn ich beim goophone i5s einen neuen launcher lade und nutze, wie stelle ich ein das der andere nicht im hintrgrund läuft? um die stabilität zu verbessern

2. PrinzPoldi007

PrinzPoldi007 Active Member

25
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Ich würde, wenn ich mir sicher bin, dass ich ein flashbares Backup von meinem aktuellen System habe, den Launcher deaktivieren bzw. mit Titanium Backup einfrieren.

Möglicherweise geht das problemlos, aber ich weiß nicht, ob der Stock Launcher möglicherweise im Hintergrund irgendwas ausführen muss, damit das Phone rund läuft. Da habe ich einfach zu wenig Ahnung von.

Daher wie oben erwähnt:
    Backup
    einfrieren
    testen
    und im Notfall Backup flashen

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du mehr als einen Launcher installiert hast, dann solltest Du beim Booten doch eigentlich die Auswahl haben, welcher Launcher gestartet werden soll (es sei denn, Du hast einen Launcher als Standard festgelegt).