1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lauter music abspielen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Sp!tF!r€€, 27. April 2008.

  1. Sp!tF!r€€
    Offline

    Sp!tF!r€€ New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
    hi wollt mal fragen obs irgend n tool gibt oder sonst was womit die musik auf dem handy lauter wird, oder beim convertieren runterlade irgedwas beachten sollte, den ich hab paar lieder die echt laut aufm handy rüberkommen und einige versteht man kaum


    thx schoma im vorraus


    mfg

    spitfire
     
  2. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Das würde ich auch gerne wissen:ok:
    :goodpost:
     
  3. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    es gibt converter da kann man die musik lauter und leiser convertieren z.b lauter - +8 leiser - -8
     
  4. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Kannst du vll einen Link zu einem Converter geben oder wie der Heißt?:confused:?:confused:?
     
  5. Mentos
    Offline

    Mentos New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
  6. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    jo benutze ich nur.lautstärke auf 105% anheben und alles wird gut *gg*
     
  7. Sp!tF!r€€
    Offline

    Sp!tF!r€€ New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
    ich check das program nich xD ich habs mir nun 5 ma runtergeladen, aber bei mir sind da nur Ä`s und e´s und Ö`s
    keine ahnung warum

    zudem mal noch ne frage hab mir spb shell 2.0 geladen und install is ja alles gut aber der bildschirm ist noch noral ich muss unten immer extra auf spb menu klickn kann man das irgendwie ändern?

    oder den hintergrund irgendwie mit irgend nem prog das vllt nich grad soo schwer ist umgestalten??

    mfg

    spitfire
     
  8. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    mein chinahandy geht mindestens 3mal so laut wie mein altes se k750i ohne zu übertreiben...komisch
     
  9. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Hallo,

    1.Welches ChinaPhone hast du?
    2.War das so oder hast dus mit irgendeinem Pro gemacht?
     
  10. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also bei mir klapps....
    nur jetzt hört sich die musik nicht mehr wie musik an sondern nur noch wie scheppernes rauschen :grin:D vielleicht sollte ich es nicht zuuu laut machen^^