1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cappuccino, 23. Juli 2009.

  1. Cappuccino
    Offline

    Cappuccino New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9K
    Hallo,

    Mein Bruder hat nun seit gestern ein CECT i9K. Als er die Musik ausprobiert hat ist er ziemlich erschrocken, da es so laut war und hat einfach eine Taste gedrückt und nun ist kann man nichts mehr hören. Über die Kopfhörer funktioniert alles. Sogar wenn ich ihn anrufe hört er mich, aber ich ihn nicht. Die Musik, Anrufton etc ist auf laut gestellt, aber es kommt nix. Weder Anrufton, SMS, Musikplayer und sonstiges.
    Ich hoffe ihr könnt mir bzw ihm weiter helfen, da es wirklich sehr nervig ist...

    Danke und schöne Grüße