1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lautsprecher tot - nur Headset liefert Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Johann, 4. Mai 2011.

1. Johann

Johann New Member

0
    Handy:
    HTC (Nachbau) Diamond2
    Hallo!
    Bevor ich mein T 5388i zur Garantiereparatur zurückschicke, wollte ich noch fragen, ob der Umstand, dass ich mein Gegenüber im Lautsprecher nicht höre mit einer Einstellung am Gerät zusammenhängen könnte.
    Mit dem Bluetooth Headset kann ich ganz normal telefonieren, ohne hört mich mein Gesprächspartner einwandfrei, nur ich hör nix.
    Hatte SPB Mobile Shell drauf, mit Hardreset jetzt originale Einstellungen - keine Änderung: Lautsprecher tot.

any ideas?

thx

Johann

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    kabel ab? machs doch mal auf...

3. Johann

Johann New Member

0
    Handy:
    HTC (Nachbau) Diamond2
    Danke für die Antwort!

Da verlier ich doch die Garantie, wenn das nicht die Ursache ist, oder? Über einer der Schrauben klebt so ein kleines Stück Papier.
    Außerdem ist mir das Ding weder runtergefallen noch hab ich sonst dran rumgewerkelt :(

LG

Johann

4. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    manchmal löst sich sowas einfach. dieses siegel ist eigentlich nicht so wichtig, da wird nicht drauf geachtet (üblicherweise). hinterlasse halt keine spuren und entferne auch die reste des siegels gründlich, als wäre es nie da gewesen. vorsicht beim zerlegen, nicht den folienleiter von touch abreißen...

5. Johann

Johann New Member

0
    Handy:
    HTC (Nachbau) Diamond2
    OK, nun denn ;-)

Also wenn ich die Abdeckung runternehme, ist da in jedem Eck jeweils eine Schraube. War es das dann schon, oder sind da noch wo anders welche versteckt?
    Was ist "der Folienleiter von touch?" - sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich hab noch nie ein Handy zerlegt.

LG