1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke ist zu hoch, auf niedrigster Stufe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von achim1000, 10. Januar 2008.

  1. achim1000
    Offline

    achim1000 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hallo liebes Forum und CECT-Fans!

    Ich habe mein CECT jetzt einen guten Monat und bin auch sehr zufrieden damit. Habe mich aber im wesentlichen aufs telefonieren beschränkt und nutze die anderen Funktionen (noch) nicht so sehr ;)

    Nun zu meiner Frage:
    Die niedrigste Lautstärke-Einstellung ist mir schon zu laut. Für mich befinden sich die Einstellmöglichkeiten gefühlt zwischen laut und sehr laut :)

    Gibts eine Möglichkeit diese an einer anderen Stelle zu reduzieren, ausser in den Profileinstellungen?

    Ich habeschonmal bei "Engineer" Einstellungen gestöbert,aber nix gefunden...

    Ich würde mich über einen Tipp freuen!
     
  2. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    wenn du einen leiseren klingelton haben willst nimm dir ein mp3 und bearbete es einfach nach.giebt so einige programme mit dem man die lautstärke von mp3's verändern kann.
     
  3. achim1000
    Offline

    achim1000 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Danke für Deine Antwort, an so etwas hatte ich ich schon gedacht.:)

    Ich hatte vermutet, es gäbe vielleicht einen "zentralen Knopf" zum runterdrehen der Lautstärke. Ich habe schon etwas reduzieren können durch Ändern der Klangeinstellungen.

    Es ist halt so, dass die leiseste Einstellung lauter ist, als die lauteste meiner bisherigen Handys...

    Bin ich der Einzige, dem es so geht?:confused:
     
  4. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone