1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke mit Meizu Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von CellphoneAndi, 29. Oktober 2009.

  1. CellphoneAndi
    Offline

    CellphoneAndi Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Hmm mir kommt es irgendwie so vor, das die Lautstärke über die Klinkenbuchse auf einmal derbe leise ist.
    Mit eingesteckten Kopfhörern muss ich auf ca 36% Lautstärke stellen, damit man gut hören kann.
    Wenn ich im Auto Hören will muß ich das M8 gar teilweise bis 90% Hochstellen und das Autoradio lauter machen, damit man normale Radiolautstärke über den Line in hat.

    Ohne Kopfhörer hingegen sind die eingebauten Lautsprecher schon recht laut mit nur 20%.
    Normalerweise sollte es aber doch genau anders herum sein oder ? Also die Kofhörer lauter als die Eingebauten bei gleicher Lautstärte.
    Gibt da irgendwo eine Mute Taste oder Kombi die ich versehentlich aktiviert haben könnte ? Ich meine das es vorher wesentlich lauter über die Klinkenbuchse war.
    Mag aber auch sein das ich mir das nur einbilde.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist eigentlich ganz Normal so ;). Liegt an den unterschiedlichen Impedanzen des Audioeinganges des Radios und der Kopfhörer. Genau den Gleichen Effekt habe ich beim iPhone und auch beim Touch HD.
     
  3. Russia-Power
    Offline

    Russia-Power New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung