1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Lautstärke Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TheKomische, 4. Oktober 2009.

1. TheKomische

TheKomische New Member

0
    Handy:
    i68
    Sers,
    hab mal hier nach meiner Frage gesucht doch nichts brauchbares gefunden. Hab seid paar Tagen ein i68 und bin soweit positiv überrascht.
    Am Anfang war die Bedienung des Touchscreens für den Arsch bis ich die Option gefunden hab für das Display zu kalibrieren! (kann ich nur empfehlen)
    Hab die Sprache auch in englisch gelassen und hab mir auch gleich ein wenig Musik und Bilder aufs Handy gemacht.

Bloss was ich mich frag:
    Wie kann man die Lautstärke von dem gesamten Handy erhöhen? Über die normalen Volumen Settings für den Klingelton oder im Media Player, werden die Lieder nicht gerade laut abgespielt. Habe auch eine MP3 Datei als Klingelton und im Gegensatz zu meinen vorhigen Handys ist die Lautstärke ein Witz! Gibt es einen Gain Regler oder etwas in der Richtung oder muss ich meine MP3´s bearbeiten das sie lauter abgespielt werden?

Dann,
    hab noch keinen Punkt gefunden für einen eigenen SMS Ton, da die vorhanden ja schrecklich sind, aber komischerweise richtig laut abgespielt werden!

MfG
    TheKomische

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, es gibt hier A) einen kompletten "Kurze Fragen" Thread zu Deinem Handy! Dort steht wirklich alles was Du wissen willst. Bitte einmal die Suchfunktion nutzen!

Einfach i68 eingeben.

B) Suche mal in Downloads oder SuFu das Programm Longcheer und lad es runter
    C) lad Dir meine Datei runter (Anleitung)
    D) Handy an PC anschließen und Einstellen.....

Anhänge:

3. TheKomische

TheKomische New Member

0
    Handy:
    i68
    Sers,
    hab mir jetz Longcheer gezogen. Einen Bluetooth Stick geholt. Nen Com Port eingerichtet. Kann auch die Daten nach mehrmaligen Read Anklicke auslesen, aber ändern kann ich keinen Wert! Das Problem wurd auch in vielen der Beiträge aus den Threads genannt, aber keiner gab eine Lösung darauf!

Hab bei Level 6 grad ma "127" stehen von 250. Das is bissel mehr wie die Hälfte!

MfG
    TheKomische