1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lautstärke regeln bei CECT N95

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Holzi007, 5. Februar 2008.

  1. Holzi007
    Offline

    Holzi007 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson D750i
    Hallo,

    hab mir jetzt über kurz oder lang ein CECT N95 gekauft.

    Wenn mich jetzt wer anruft brüllt das Telefon derart!

    Wo kann man das leiser stellen, ich hab nur Vibra dann Ton gefunden aber nix von der Lautstärke?

    Vielleicht kennt wer Rat!

    Hat zufällig jemand eine Anleitung auf Deutsch?

    Danke schonmal für die Antworten,

    MfG Holzi007
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau mal unter den Userprofilen. Ist bei den anderen Chinamobiles auch so. Dort kannst Du vielleicht die Lautstärke einstellen.
     
  3. Holzi007
    Offline

    Holzi007 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson D750i
    Hat genau gepasst,

    Danke,

    Holzi007