1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lautstärke verändert sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lucky55130, 17. Juli 2011.

  1. Lucky55130
    Offline

    Lucky55130 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A1 Android
    Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das sich bei meinem Tops A1 mit Android 2.2 die Lautstärke immer von selbst verstellt. so kann es sein, das ich angerufen werde und den Anrufer nicht verstehe, weil die telefonstimme komplett runtergeregelt ist. weiß jemand woran das liegen könnte und was ich tun kann?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Lucky55130
    Offline

    Lucky55130 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A1 Android
    Also einen Audio Manager habe ich (audio Manager widget ). dennoch ist die Medienlautstärke und die Telefonstimme ständig auf 0. kann es sein, das eine app darauf zugreift und verändert?
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    DAs kann schon sein, installiere trotzdem mal den von CZ, der ist gut oder mache mal ein Hardreset! :)
     
  5. Lucky55130
    Offline

    Lucky55130 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A1 Android
    nee funktioniert leider beides nicht. bräuchte ne app, die die Soundeinstellungen in gewissen Zeitabständen aktualisiert ...
     
  6. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)