1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Lautstärkeknopf kaputt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von P.Cox, 27. Januar 2010.

1. P.Cox

P.Cox New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    also ich habe volgendes Problem. Mein Handy is mir runtergefallen und genau auf den Lautstärkeknopf.
    so nun ist der irgendwie ausgerastet oder was weiß ich. Auf jedenfall gibt es keinen Wiederstand beim Drücken und schon bei leichtem brüren regelt sich die Lautstärke nach untern.
    was zum einen lästig ist da man vorm Telefonieren immer erst mal die Lautstärke wieder hochstellen muss. Zum anderen aber, und das is das schlimmere. Dass wenn ich das Handy in der Hosentasch habe natürlich alle 20 Sek mal an diesem Knopf langstreiche damit die Lautstärke nach unter geregelt werden soll und dabei natürlich der Bildschirm anspringt.

der ohnehin schon nervig schwache Akku versagt nun schon nach 12h was mir extrem auf den keks geht. Habe mir nun schon einen stärkeren Akku bestell. aber mich würde trotzdem interresieren ob ich diesen Knopf irgendwie abschalten kann.

Reparieren glaub ich ni dass das geht. aber viell kann mir jemadn sagen wie ich den Knopf einfach abschalten kann.!!???!?!

das wäre mir seh hilfreich vielen Dank

P.Cox

2. materc

materc New Member

0
    Handy:
    I68+
    Schraube das Handy doch mal auf und guck da rein und wen es geht klebe die kontakte fest dann ist nix mehr mit laut und leiser