1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LBE SECURITY MASTER erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von muecke1909, 17. Mai 2013.

1. muecke1909

muecke1909 New Member

0
    Handy:
    Star N9500
    Hallo ,

wüßte gerne welche
    erfahrungen ihr mit lbe security master habt ?

Gibt es vielleicht alternativen zu dieser APP die evt.auf Deutsch erhältlich ist ?

Würde mich über erfahrungen von euch freuen .

2. Müri

Müri New Member

0
    Handy:
    zopo zp100
    Ich mag es persönlich nicht mehr weil es einfach nicht offiziell in deutsch bzw. englisch gibt. Es gibt zwar Übersetzungen bei xda-developers aber dennoch befinden sich vereinzelt chinesische Zeichen darin und man sollte die Updateanfragen für "new Version" nicht annehmen da sonst die komplette App wieder chinesisch ist. Wesentlich einfacher und vor allem auf deutsch ist srt-appguard wenn es dir nur darum geht Apps Berechtigungen zu entziehen. Diese ist leider derzeit nicht im Play Store erhältlich aber eigentlich problemlos in einschlägigen Foren als pro Version zu finden. Dazu sei aber erwähnt, dass dieses Anwendung deine Programme bzw. Spiele vor Überwachung neu installiert und damit auch deine Spielstände bzw. Daten von Anwendungen verloren gehen. Den Verlust kann man aber recht einfach umgehen. :) SRT Appguard verlangt keine Rootrechte, falls dein Smartphone diese auch nicht besitzt kannst du deine Daten/ Spielstände auch ohne Root mit Helium App Sync and Backup bzw. Helium Premium sichern und nach Neuinstallation wiederherstellen. (Diese App habe ich noch nicht getestet aber vermutlich sollte es damit auch gehen NUR die Daten wieder herzustellen.) Was ich selbst anwende ist eine Sicherung der Anwendung mit Titanium Backup Pro, anschließend zur Überwachung mit SRT Appguard Neuinstallieren, Berechtigungen festlegen und dann mit Titanium Backup Pro auf die entsprechende Anwendung drücken und dann lediglich Daten, nicht komplette Anwendung wieder herstellen und sich freuen das alles geht. =)