1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 LCD Hintergrundbeleuchtung einstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Erna, 31. Januar 2010.

1. Erna

Erna New Member

0
    Handy:
    i9+++
    Hallo,
    ich suche nun schon den zweiten Tag an meinem i9+++ das Menü wo ich die LCD Hintergrundbeleuchtung einstellen kann.
    Im Handbuch http://www.chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=14&act=down ist das auf Seite 21 beschrieben.
    Entweder ich bin zu blöd diesen Menüpunkt zu finden oder es gibt ihn bei mir nicht.
    Wer kann mir helfen?
    Wie komme ich zu den Einstellungen der LCD Hintergrundbeleuchtung (backlight)?

2. materc

materc New Member

0
    Handy:
    I68+
    Findest Du unterSettings,Telefon Setup dann punkt 10 Untersch.Einstellungen 1 LCD Beleuchtung

3. Erna

Erna New Member

0
    Handy:
    i9+++
    Jetzt hab ich´s!
    Danke materc!
    Hatte nicht geschnallt das man diese Seite noch hoch scrollen kann weil nur 8 Menüpunkte auf eine Seite passen.

4. materc

materc New Member

0
    Handy:
    I68+
    naja manchmal findet man doch noch was neues bei diesen Handy

5. avator

avator New Member

0
    Handy:
    I9++
    Gibt es im Menü eine Option um die LCD Display Helligkeit einzustellen ? Die Option die hier beschrieben wird. stellt nur die Beleuchtungsdauer ein.

Hatte mein Handy 2 Tage in der Jackentasche. Ich glaub die Tastatur war villeicht nicht gesperrt. Ich hol das ding heute Raus um zu gucken wie das Akku so ist, und sehe da . der Display ist sowas von Hell. man kann kaum noch was erkennen, schreg von der seite kann man noch was lesen, aber von oben ist es sowas von hell dass man nix erkennt.

Habe die einstellungen versucht auf Factory Defaults zu stellen.. nix gebracht.) pass 1122) das ändert nicht mal die sprache wieder auf englisch. Kann sein dass es Defekt ist, dann muss ich per paypal meine Kohe zurückverlangen, habe das ding erst 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  6. materc

materc New Member

0
    Handy:
    I68+
    Hm mit der Helligkeit da habe ich nichts gefunden ,aber da muss ich bei mir sagen das alles perfekt zu lesen ist und das das bei mir nicht so hell ist

7. avator

avator New Member

0
    Handy:
    I9++

Bei mir war ja auch alles "Perfekt" bis Heute...

8. materc

materc New Member

0
    Handy:
    I68+
    setze doch das Handy mal zurück

9. CapriSonne

CapriSonne Gesperrt

0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
    Edit:,.............................................

10. avator

avator New Member

0
    Handy:
    I9++
    Hab ich schon versucht.

Passiert aber nichts. Normalerweise sollte er dabei auch die Menüsprache wieder auf Default (english) ändert. Tut er aber nicht.
    Habe jetzt das Akku raus genommen, und hoffe das er so die Einstellungen wieder auf Default ändert. Aber nur falls es an den Einstellungen liege, nicht dass es sich um ein Defekt handelt.

11. avator

avator New Member

0
    Handy:
    I9++
    Habe win wenig rumgegoogelt, und herausgefunden dass *#82043036# für enginer mode ist.
    Es geht auch. Ka wie man da die einstellungen speichert. *#36*# ist für die Factory mode. Aber da kann man ja nix ändern nur die einstellungen anzeigen. Bei LCD Kontrast steht in Factory mode 7/15. In enginer Mone hab ich bei LCD Kontrast ne 1 eingegeben, ist aber nix passiert.