1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Leagoo Elite 1 - Kann nichts im internen Speicher ablegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Guipik, 23. Juli 2016.

  1. Guipik
    Offline

    Guipik New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Guten Morgen,

    ich lese mich hier schon seit Wochen-auf der Suche nach einem neuen Handy- durch euer Forum und habe mich dann für das Leagoo Elite 1 entschieden. Gestern nun habe ich es bekommen und bin vom Style und der Perfomance begeistert. Nachdem ich mich erstmal einbisschen "im Handy" umgeschaut habe (in den Einstellungen ist noch einiges auf Englich...vielleicht kann mit dann mal einer von euch die einzelnen Funktionen übersetzen bzw. erklären...aber das später) , gings dann ans Einrichten und zum Schluss habe ich eine Softwareaktualisierung auf Version LEAGOO_Elite_1_OS1.1.1_160419 durchgeführt. Soweit so gut.

    Dann wollte ich im Browser mein Standard-Downloadverzeichnis einrichten. Ich wollte diesen auf dem internen Speicher einrichten, da ich meine SD-Card nur für Medien benutze. Und da kam dann der Hinweis:

    "Keine Berechtigung zum Speichern von Dateien in diesem Ordener. Bitte wählen Sie einen anderen Ordner aus."

    Dann wollte ich über MyphoneExplorer meine Klingeltöne rüberschieben (also diese Alarms, notification...) und da kommt dann diese mistiriöse Meldung:

    "\Externer Speicher\Media\alarms konnte nicht erstellt werden.... Bitte beachten Sie, dass das Beschreiben der Externen SD-Karte für Alle Anwendungen eingeschränkt wurde...."

    Ähhhh...1. habe ich Android 5.1 ...unter KitKat durfte man nicht auf exSD-Karte schreiben und 2. will ich in den internen Speicher schreiben, was nicht funktioniert...aber auf SD kann ich schreiben. :(

    Kann es sein, das im Phone irgendwas mit der Speichererkennung nicht hinhaut? Könnt ihr mir helfen?
    Würde das Phone gerne behalten, aber bei so einem Fehler ...nein!

    Danke schon mal im voraus.