1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Leagoo Elite 5 : Akkuanzeige nach wiederseinsetzen falsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von berlinphone, 16. Mai 2016.

  1. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    25
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Hi Zusammen,

    wenn ich meinen Akku entnehme mit beispielsweise 80% Kapazität, und dann wieder einsetze, stimmt die Kapazitäts-Anzeige nicht mehr. Der Akku wird als fast leer angezeigt, läuft dann allerdings trotz 0% Anzeige noch etliche Stunden bis zum Ende. Danach funktioniert die Anzeige wieder. Ist der Akku defekt oder ist es einfach eine Ungenauigkeit?