1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leagoo Elite 5 : Soundrecorder macht nach 5 Min Stör-Geräusche

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von berlinphone, 14. Mai 2016.

  1. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Hey, hab gerade mal meinen vorinstallierten Soundrecorder getestet. Er nimmt auf, beim Absielen kommt dann nach etwa 5 Minuten ein Störgeräusch. Nicht ist mehr zu verstehen von der Aufnahme. Nur noch das Brummen.

    Hat das jemand bei seinem Elite 5 auch? Kann jemand einen anderen Recorder empfehlen? Ich teste gerade den Titanium Audio Recorder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016