1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Leagoo Elite 5 : Soundrecorder macht nach 5 Min Stör-Geräusche

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von berlinphone, 14. Mai 2016.

  1. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    25
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Hey, hab gerade mal meinen vorinstallierten Soundrecorder getestet. Er nimmt auf, beim Absielen kommt dann nach etwa 5 Minuten ein Störgeräusch. Nicht ist mehr zu verstehen von der Aufnahme. Nur noch das Brummen.

    Hat das jemand bei seinem Elite 5 auch? Kann jemand einen anderen Recorder empfehlen? Ich teste gerade den Titanium Audio Recorder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016