1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebron zu Wade und Bosh nach Miami?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eztrez, 8. Juli 2010.

  1. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Ich schreib erst mal nichts weiteres, schauen wir mal ob es jmd gibt, den das auch interessiert :)
    Vlt nur ne frage: was haltet ihr davon?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wenn er da jetzt mal genug Geld verdient kann er sich auch dann mal ein Chinaphone leisten und sich hier anmelden (auch seine Mannschaftskameraden natürlich!) wir haben ja einen schönen englischprachigen Bereich! :)
     
  3. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Buhahahahahahaha,
    ja genau so eine Antwort habe ich erwartet :):):)