1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leeco Le 2 oder Note 3 Pro (oder doch ein Anderes)?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von klausdroid, 1. Dezember 2016 um 22:45 Uhr.

1. klausdroid

klausdroid New Member

5
    Handy:
    Lenteen Mini One, No1 S6, Cubot S200, Cubot X9
    Ein neues muss her.
    Band 20 kein Muss.
    5,5"
    Hauptkamera gut (Note 4 Pro deshalb aussortiert).
    Kamera mittig, nicht in der Ecke !
    Preis Schmerzgrenze (incl. Zoll(Versicherung)....) 180 Euronen.

Was würdet ihr nehmen ?

2. HansWirth

HansWirth Member

45
    Handy:
    LeEco Le2
    Hallo,

ich selbst habe das Le2 und meine Schwiegermutter das Note 3 Pro. Nach meiner Ansicht macht man mit keinem der beiden wirklich etwas falsch, da sie wirklich gut laufen, wertig verarbeitet sind und von Leistung und Kamera her durchaus in Ordnung sind (nach meinem Eindruck zumindest).

Wenn es dir wichtig ist, eine deutsche/multilanguage ROM zu haben, die vom Hersteller selbst kommt, dann ist aktuell das Note 3 Pro zu bevorzugen.

Ich hoffe, das hilft weiter.

LG Hans

3. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Beim Redmi Note 3 Pro unbedingt darauf achten nur die International Special Edition mit LTE Band 30 zu nehmen. Da ist dann auch ein Eurostecker USB Charger mit in der Verpackung.

4. f4binho

f4binho Well-Known Member

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Nicht immer der originale eu. Bei dem von gearbest zugesendet (bestellt Mitte Nov) war ein xiami Adapter für uk bei und lose dazu ein uk ->eu der gleich in die Tonne ging

5. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Bei der Special Edition Version ist immer ein EU Charger in der Original verschweissten Verpackung. Die Special Edition ist für Taiwan, die haben da auch Typ A,, Euro Stecker passen da rein.

Aber wenn das Gerät nicht Original verschweisst war, würde ich da nichts kaufen. Die Original verpackten Special Edition Redmi 3S oder Redmi Note 3 Pro Special Edition Phones brauchen keine Software Updates. Wenn Gearbest da also was am Gerät gemacht hat, haben sie den Original Charger entfernt und durch etwas ersetzt was Adapter Stecker braucht? Also das wäre ziemlich unlogisch und nicht sehr seriös.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016 um 16:10 Uhr