1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LeEco Le Pro 3 oder ZUK Z2 Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Gregg161, 22. Oktober 2016.

  1. Gregg161
    Offline

    Gregg161 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    nexus
    Hi,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da auch ich mittlerweile einsehen muss, dass WP tot ist. Da ich mir nicht unbedingt jedes Jahr ein neues Gerät zulegen will, habe ich mir die beiden Phones bisher aus geschaut die ja im oberen Bereich liegen und preislich auch Recht ähnlich sind.
    Prinzipiell finde ich auch die Xiaomi Geräte Top und sehe das Xiaomi mi5s als Kandidaten, hätte aber doch gerne Band20 dabei. Ansonsten sollte das Gerät eine gute Verarbeitung haben, Akku möglichst ausdauernd, performant sein und eine Kamera haben die durchaus zu gebrauchen ist.
    Vielleicht kennt sich ja jemand genauer mit den beiden Geräten aus oder kennt noch Alternativen (von mir aus auch upcoming Release). Bin für jede Hilfe dankbar

    Grüße
     
  2. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Die Tests auf chinahandys.net hast du schon angeschaut? Die könnten weiterhelfen. Sind beide soweit ich weiß getestet worden.
     
  3. Gregg161
    Offline

    Gregg161 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    nexus
    genau, die Tests habe ich dort gelesen und die beiden daraufhin ausgewählt. Was mich wundert sind die unterschiedlichen Aussagen zum Thema Bildqualität, je nachdem bei welcher Quelle man liest. Von daher hoffe ich auf erste Hand Erfahrungen hier bzw. Einwürfe von Alternativen. Ist ja leider nicht absehbar ob es eine internationale Version für das mi5s gibt
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.