1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB ROM

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von hotwebnet, 1. Juni 2016.

1. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo zusammen, habe mir wieder einmal ein neues Handy gegönnt und mein altes Verkauft.
    Jetzt habe ich das DE LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB ROM und bin von der Verarbeitung und der Speed begeistert. Nur das Rom ist nicht so meine Sache....gibt es schon ein komplett Rom in Deutsch ???

Gruß

2. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    erstmal stark aufpassen siehe den trhead..wird an einer lösung gesucht aber momentan würde ich keine rom flashen

wenn du hier den thread durchliest...bzw die letzten paar seiten

http://www.chinamobiles.org/threads/letv-x800-multilanguage-firmware-cuoco92.47343/

ERST mit cuoco mal reden deine version abchecken und NICHT direkt loslegen ^^ würde zumindest jetzt noch nichts flashen und die tage abwarten..gerade haben sich viele leute das gerät geholt weil es so günstig ist und ich denke schon das es eine lösung für das flashen und das wiederbeleben gibt..aber würde halt erstmal kein risiko eingehen...

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Super SnowyNight,danke für die Antwort habe bis jetzt auch noch nichts gefunden....

4. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ja wie gesagt würde erstmal more locale 2 ode rso installieren und die nächsten tage abwarten und schauen was rauskommt..das handy hat halt nuns ehr an beliebtheit gewonnen wegen preis/leistung ^^ wird schon was kommen.

ichw eiß nun nicht wie gut die firmware von cuoco übersetzt ist..aber sie wird eigentlich immer gelobt. (NOCH NICHT FLASHEN) :3

5. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    ich werde noch etwas Warten aber TWRP kann ich doch schon drauf machen ich habe die EUI Version 5.5.011S (Stable) drauf ??? schreibe das aber jetzt auch einmal in den anderen Trade....Danke