1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lefonno 007 Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von polanski, 16. Februar 2011.

1. polanski

polanski New Member

0
    Handy:
    Lefono007
    Hallo ich habe im Cect-shop das Lefono007 gekauft. Es ist eig. ganz O.K bis auf das das mir am ersten tag bereits der gummi hinter der taste für die tastensperre kaputtgegangen ist, allerdings habe ich improvisiert und es geht wieder ganz gut. Aber eigendlich wollte ich fragen woran es liegt dass das Handy immer wen ich aus dem inet etwas herunterladen möchte einfach abstürzt. Ich habe den Cect-shop angeschrieben die meinen es könnte am geringen Internet Speicher liegen und meinten ich solle hier im Forum fragen. Also was meint ihr woran es liegt? und kann man das ändern?

Ich Danke euch für eure antworten

lg. Polanski

2. polanski

polanski New Member

0
    Handy:
    Lefono007
    weiß wirklich keiner wieso es immer abstürtzt?!?

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne Dein Phone nicht, aber mit welchem Browser surfst Du denn? Solltest Du den internen (wahrscheinlich WAP) Browser benutzen, dann wundert mich das nicht. Opera Mini oder Bolt sollte es schon sein.

4. polanski

polanski New Member

0
    Handy:
    Lefono007