1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lefono L007 (Chang Jiang W009E) Tastensperre - wie kann man die "lösen"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von raini999, 22. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raini999
    Offline

    raini999 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono 007


    Hallo, ich habe mein L007 seit gestern und es funktioniert gut - für 85 € gesehen.
    Nun habe ich ein gravierendes Problem; ich muss die Tastensperre reinmachen, da es sonst andauernd von selbst telefoniert - das kann ich ja verstehen.
    Jetzt schaltet sich nach 1 min die Tastensperre - aber ich kann sie nicht mehr "entfernen".
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten - ich werde angerufen oder es kommt eine sms - oder 2. ich nehme den Akku raus.
    Das kann es aber nicht geben - es muss doch eine Tasten -Kombi geben, dass man die Sperre rausnehmen kann!!!! Ich habe das gesamte Manual durchgelesen - da steht zwar wie man sie einrichtet - aber nicht wie man sie löst.
    Gegoogelt habe ich auch sehr viel - keine Hilfe, deshalb habe ich mir hier angemeldet.
    Jetzt hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
    MfG raini999 ​
     
  2. raini999
    Offline

    raini999 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono 007
    hat sich erledigt, ist die rechte obere Taste, musste allerdings ein sehr kleines Metallstück auf die Platine (dort wo die Taste gegen drückt) kleben (mit Sekundenkleber).
    Jetzt kunktioniert es einwandfrei.
    MfG raini999
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.