1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lefono L007

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schnork, 1. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr-no

dr-no New Member

0
    Handy:
    3gs
    viel erfolg bei deiner suche ;-)

2. _master_

_master_ New Member

0
    Handy:
    noch...k800i
  3. wila

wila New Member

0
    Handy:
    HDI
    Hallo Leute
    habe nun schon mal einiges durchsucht aber nicht genaues gefunden evtl. kann noch jemand helfen ?
    Versuche gerade WE Travel mit GPS Mouse zum laufen zu bekommen, Installation hat funktioniert aber:
    1. Es werden die Einstellungen von WE Travel nicht gespeichert?
    2. Es wird keine Verbindung zur GPS Mouse hergestellt?

Hat es schon jemand probiert denn wenn das funktionieren würde voll von diesem Handy überzeigt.

Vielen Dank

4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Das wird wohl nichts werden.
    Soweit ich weiss, waren die MTK-basierenden Phones nicht in der Lage mit Java eine externe GPS Mouse anzusprechen.

5. wila

wila New Member

0
    Handy:
    HDI
    Habe ich mir schon fast gedacht. Schade hätte ja sein können das es tool oder sowas gibt. :( traurig [​IMG]

6. Höpfi

Höpfi New Member

0
    Handy:
    KA08
    Guten Tag,ich bin neu und habe das L007 seit 2 Wochen und es geht alles recht gut! Nur beim Telefonieren können mich meine Gesprächspartner sehr schlecht höhren haben Echo drauf. Bei mir ist alles klar und deutlich,woran kann das liegen? Wenn die Karte in meinem i900 ist gibt es keine Beanstandungen. Also muß es am Handy liegen. Bitte Eure Erfahrungen.
    Danke

7. Höpfi

Höpfi New Member

0
    Handy:
    KA08
    weißer Querstrich

Guten Morgen,ich habe gedacht der weiße Querstrich muß sein.Nun habe ich das auch reklamiert.Zuvor habe ich schon meine schlechte verbindung auf der gegen Stelle beanstandet. Im freisprech Modos ist die Sprache inordnung.
    Gruß
    hopfi
    Nun habe ich ein neues Handy und es sind alle Fehler beseitigt.
    Leider habe ich jetzt ein neues Problem!! Der Akku ist nach 3 Stunden alle, der 2 Akku hat das selbe Problem! Nun habe ich Werkseinstellung zurückgesetzt hat nicht geholfen. Kann auch keine Programme im Hintergrund feststellen. Ist bei Euch der Notenschlüssel auch immer zusehen??
    Gruß und schöne Weihnacht
    hopfi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010
  8. dr-no

dr-no New Member

0
    Handy:
    3gs
    da bin ich aber froh, dass ich bei meinem L007 solche probleme nicht habe. das läuft gut.

@carlos: wie bist du denn mit dem inet verbunden? über wlan?
    hängt sich das handy auf, oder bootet es neu?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2010
  9. carlosepasa45

carlosepasa45 New Member

0
    Handy:
    Lefono L007
    Hallo ich habe auch ein Lefono L007 und wenn ich eine video von youtube sehen will stürtz das handy immer ab kann mir jemand helfen?

10. dr-no

dr-no New Member

0
    Handy:
    3gs
    hallo carlos

schau mal einen beitrag über deinem. ich hatte dir schon ein paar fragen zu deinem problem gestellt.

ps. warum hast du deine beiträge wieder gelöscht? alles doppelposts?

11. xaverja

xaverja Member

2
    Handy:
    cect 168+
    servus,

hat von euch schon jemand google maps am l007 zum laufen gebracht? wenn ja bitte um kurze "anleitung"...

danke + lg

xav

12. andy1985

andy1985 New Member

0
    Handy:
    Lefono L007
    Hallo!

Bin seit 4 Tagen auch stolzer besitzer des Lefono L007. Es funktioniert wirklich alles einwandfrei bis auf die Tatsache dass mich die anderen Leute teilweise sehr schlecht hören,(leise und mit knacksen). Gibt es da schon erfahrungen zu(Problembehebung).

13. R.93

R.93 New Member

0
    Handy:
    Lefono L007
    hey leute,
    weiß jemand ob es apps zum downloaden gibt???
    falls ja wo???

danke
    lg

14. clint375

clint375 New Member

0
    Handy:
    Lefono L007
    @ R.93 : als "Apps" gehen nur Java´s (das Lefono ist eben kein iPhone...)

@ alle : drückt mal den Button "Java" - Java-Einstellungen - 3 Java virtuelles Tastenfeld
    und stellt um auf "Aufforderung immer"
    Somit wird bei jeder Java-Applikation beim starten gefragt, ob man ein "virtuelles Tastenfeld" haben will. Bei den meisten Spielen ist das Tastenfeld notwendig.
    Aber beim Opera-Browser drückt man auf "Nein" und damit kann man direkt auf die Punkte klicken und das Bild ziehen!
    So kann man dann auch den Opera 5.0 mit "Accept" freischalten!

@ xaverja: so hat man dann auch was von Google-Maps. Lass dir allerdings Zeit beim klicken aufs Zoom, das dauert...

Fragen: hat jemand schon geschafft...
    - Spiele unter dem Button "Spiele" bzw. "dynamische Spiele" zu installieren?
    - bei Kopfhörerbenutzung den TV-Ton abzustellen?
    - neue Icons zu erstellen / ins Betriebssystem zu kommen?
    - Musik in Ordnern zu speichern und als solche abspielen zu lassen?

Grüße, Clint

15. Höpfi

Höpfi New Member

0
    Handy:
    KA08
    Handy Tausch

Guten Tag, ich habe mein Handy auf Garantie getauscht und nun sind alle Sprachprobleme vorbei. Es hat also am Handy gelegen. Der weiße Strich ist auf dem neuen auch nicht mehr.
    Gruß

16. Fabulous_Fab

Fabulous_Fab New Member

0
    Handy:
    Lefono L007
    Email über WLAN und SSL

Hallo Community,

ich habe mir (auch aufgrund der positiven Berichte hier) das L007 gegönnt und bin soweit sehr zufrieden. Einzig habe ich keinen TV-Empfang, aber den habe ich mit 2 verschiedenen TV-USB-Sticks auch nicht... scheint die Region zu sein. Oder was sind denn die empfohlenen Einstellungen (TV-Sendersuche) für die Schweiz?

Eine Sache allerdings ist nicht ganz so toll: Anscheinend unterstützt der Emailclient (über WLAN) keine SSL-Verschlüsselung. Habt ihr das zum Laufen gekriegt? Wäre für mich wichtig, weil das Postfach an der Uni nur über Verschlüsselung geht (sonst komt immer "Authentification failed" zurück).

Noch was: Habe es geschafft, für das Handy Windows-7-kompatible Treiber zu finden und kann nun mithilfe einer PC-Suite auf das Handy zugreifen, aber nur auf den Festspeicher (so wie wenn ich es als USB-Massenspeicher anschließe) und die SMS (auf den SIMs). Ich würde allerdings gerne tiefer ins NucleOS eingreifen, um zB den veralteten Opera-Browser rauszuschmeissen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Schönen Tag noch

Fab

17. l007

l007 New Member

0
    Handy:
    lefono l007
    @ clint375

danke mit dem Tip mit dem OPERA 5 deutsch, jetzt hat das anklicken geklappt und schon läuft das Teil. Hätte das die letzten 2 Wochen gebraucht, war im Urlaub und Hotel hatte öffentliches WLAN was prima klappte. Nur der Browser war belastend. Hatte auch im Hotel das Problem wie zu Hause das das WLAN nur in unmittelbarer Nähe (10m) von der Station funktionierte. Gibt sicher irgendwo eine Einstellung wo man die Empfindlichkeit erhöhen kann.
    Also Leute immer weiter suchen....

18. xaverja

xaverja Member

2
    Handy:
    cect 168+
    servus,

wo / wie kann ich opera 5 starten ?

@clint: danke für die hilfe, funkt aber bei mir immer noch nicht, also google maps bring ich einfach nicht zum laufen... :mad:

lg
    xav

19. clint375

clint375 New Member

0
    Handy:
    Lefono L007
    @xaverja : opera 5 kannst bei getjar holen, dann auf deine SD-Karte kopieren und vom Lefono aus starten. Installieren auf Telefon und unter Java starten. Ist halt umständlich, weil kein Button auf der Oberfläche machbar ist. Meine Erfahrung: der bereits installierte Opera (mit Button) funktioniert auch ganz gut, wenn man seine 10 Lieblingsseiten voreinstellt. Geht einfach schneller.
    Google Maps: auf jeden Fall brauchst eine Verbindung zum Netzwerk (oder Wlan). Dreh vor dem Starten ins Querformat! Das virtuelle Tastenfeld nicht aktivieren, dann sollte alles normal gehen.

20. Klaus12

Klaus12 New Member

0
    Handy:
    Lefno L007
    Hallo,

ich bin neu hier.
    Hab seit 23 Tagen das Lefno L007. Bin eigentlich sehr zufrieden.
    Doch wie komme ich ins Internet??
    Wie konfiguriere ich das Teil??
    Bitte helft mir
    DANKE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.