1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lehrer für Daxian T32

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Asspony, 17. Januar 2009.

  1. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hallo Ihr Lieben,

    seit gestern habe ich nun ein Daxian T32 und komme irgendwie so gar nicht mit WM 6 klar.

    Wäre jemand so nett und würde mich per PM kontaktieren und mir so elementare Dinge wie "Klingel und Weckertöne wechseln" erklären? Ich finde zwar im Internet einige Tipps dazu, aber z.B. bin ich wohl zu böld den Ordner zu finden, in dem die Klingeltöne abgelegt sind.

    Ich bräuchte also jemanden, der mir geduldig ein paar Grundlagen zu WM 6 erklärt und mir ggf. ein paar Tools empfehlen kann.

    Vielen Dank
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Lade Dir von HTC.com die Anleitung für den HTC Touch runter. Der ist so ähnlich und hat auch WM6.
    Deine Klingeltöne und SMS-Töne sind unter "Windows". Aber aufpassen, viele Töne brauchen viel knappen Speicher.
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Jetzt kommt der Gag: wenn ich über den Explorer oder Windows Mobile Gerätemanager browse wird dummerweise kein Windows-Ordner angezeigt...hast du eine Idee warum nicht?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Echt? Mach mal einen Screenshot. Du kannst es aber auch mal testweise auf dem Handy selbst über den Dateiexplorer versuchen.
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Also normal ist das nicht. Aber ich würd dir eh raten lad dir diesen explorer runter der ist echt super.

    total commander
     
  6. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Alles klar, der Total Commander zeigt mir zumindest den Windows-Ordner an :)
     
  7. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Zeigt der auch verstecke Datein an so wie der Resco Explorer?
     
  8. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ok, schön langsam kommt Licht ins dunkel...ich glaube der Thread kann bald geschlossen werden...soweit mal Danke für die Tipps :)
     
  9. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    gut das is ja schon ein fortschritt ^^ Ja der ist besser wie der resco explorer
     
  10. HurryCan3
    Offline

    HurryCan3 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Laßt den Thread bloß offen. Ich werd sicher auch Fragen haben wenn meins da ist^^