1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Leises Mikro? Hier eine Lösung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von veit26, 11. August 2010.

  1. veit26
    Offline

    veit26 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    mh9500
    Hallo

    Da mich das leise Mikro an meinem MH 9500 auch genervt hat, hab ich heute den Versuch gewagt mal ein anderes anzulöten... Und siehe da, der Teilnehmer an der anderen Seite hört mich jetzt doppelt so laut... Ich hab einfach ein Mikro von einem Bluetooth Headset genommen (Akku war defekt, hat mal 9 Euro gekostet). Es sieht also so aus dass das Mikro im Handy einfach nur zu schwach ist, hatte es im engeneer Modus auf 250.
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
  3. veit26
    Offline

    veit26 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    mh9500
    Leider weiss ich die Daten nicht aber ich denke jedes andere Mikro ist besser wie das originale :) das headset war irgend so ein noname Teil vielleicht gehen auch Mikros von anderen alten Handys