1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistungsstärkeres Android Dual Sim Handy mit GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LorD_oF-W4r, 27. August 2011.

  1. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Hallo liebe Leute,
    Ich suche soetwas wie die "eierlegende Woll-Milch-Sau" :grin:
    Es sollte leistungsstärker sein, damit ich auch kleinere Spiele drauf zocken kann. Weiterhin wäre n schnelleres Internet auch wünschenswert (eigentlich auch ein Muss :grin: )
    Ich schreibe mal in Kürze was es haben muss:
    - leistungsstarken Prozessor
    - GPS
    - Dual Sim (unbedingt dass beide paralel laufen!)
    - schnelles Internet
    - Android

    was haben haben kann:
    - ne einigermaßen gute Cam (so wie es bei Chinahandys halt möglich ist...)


    Schreibt einfach mal das Gerät auf, am besten mit Erfahrungen und seriösen Shop ;)
    Ich weiß, ich verlange eine Menge und würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Z.B. das A60 KLICK oder das HOT HD958 KLICK oder oder oder....
     
  3. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Danke schonmal für die Antwort :)
    Das A60 sieht schonmal interessant aus, kannst du den Shop empfehlen?
    Höre natürlich aber gerne weiterhin noch vorschläge.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Es gibt einige Shops, ich persönlich kaufe fast nur bei eto! Zu empfehlende Shops sind ausser eto noch der Cect-Shop, fastcardtech oder zB Merimobiles! Musst einfach selber entscheiden! :) Zum HOT HD hab ich ja einen Testbericht gemacht, das A60 bekomme ich jetzt erst.....
     
  5. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  6. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    Ich hab mir heute das Lenovo A60 gekauft und melde mich wenn ich es in meinen Händern halte...
     
  7. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Geile Sache, da freu ich mich doch schon auf den Bericht :)
    Wo hast bestellt? Und hast deine gewünschte DE Version bekommen?
     
  8. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    Ich hab mir heute das Lenovo A60 bei etowalk gekauft und melde mich wenn ich es in meinen Händern halte...
    etowalk spielt mir das Android 2.3.3 V1.01 Update kostenlos auf damit ich root zugang habe, den google android-market nutzen kann und ein Bluetooth bug behoben wird (das update kostet normalerweise 9,99 $). Desweiteren wird Deutsch als Menü und SMS-Sprache hinzugefügt und ein EU-Lade-Adapter wird beigefügt. Per DHL wird versendet.

    All-inclusive habe ich soeben nach Angebot von Ella 223,00 $ (158,08 EUR) per Paypal bezahlt.

    Melde mich wenn das Teil angekommen ist.
     
  9. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Auf der IFA gibts anscheinend auch ein paar Dual Sim Androiden, leider noch immer nicht der große Durchbruch!. Barrier T180 Outdoorhandy (leider Sauteuer, 349€!!!) und das Motorola Fire xt (leider nur in Asien als Dual Sim Modell), dafür billiger (um die 220€).
     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    EDIT TEXT: Bitte Regeln beachten! Euer CM Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  11. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Ich war am Samstag auf der IFA. Es gibt speziell vom Chinesischen Markt dort auch eine Halle. Allerdings waren da größtenteils Tabletts die mich eher weniger interessiert haben. Bin denn aber auch noch zu einem anderen Stand gekommen der China Phones mit Android und Dual Sim hatte. Allerdings schien mir das ganze nicht wirklich zu stimmen...
    Ich sagte was ich alles haben will (quasi das, was im Thread steht) und sie stellte mit ein HTC Clone vor. 650mhz MTK Prozessor und 2gb Ram. Das konnte ich denn doch nicht glauben. Ich ließ mir ein Prospekt mit der Internetaddresse geben
    http://www.kdimobile.com dort steht etwa das gleiche, aber dem Braten traue ich ums verrecken nicht :grin: