1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Leistungsstarker iPhone Klon? Oder anderes?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von KorlIl, 9. März 2013.

  1. KorlIl
    Offline

    KorlIl New Member

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Uralt Nokia :) Kann sogar telefonieren.
    Hi liebes Forum,
    ich beschäftige mich momentan mit iPhone Clones, da ich mal ein neues Handy brauche.
    Ich bin von der Optik des iPhone 5 sehr angetan, aber keinesfall gewillt die Wucherpreise von Apple zu Unterstützen.
    Daher interessieren mich die China Clones doch sehr, afaik sind momentan aber fast nur Dualcore Versionen mit Mtk 6577 auf dem Markt, richtig?
    Wie sieht es da mit der Performance mit 'nem iOS Theme usw aus? Wie halten diese Geräte beim gaming mit? Schlechter oder besser im Vergleich zu meinem iPod Touch 4g?
    Und wie sieht es mit der Unterstützung deutscher Funknetze und der Garantie aus? Usw Usw, Fragen über Fragen, tut mir ja leid :)

    Aber um den grausamen Fragenhagel noch etwas zu verschlimmern, gibt es Quad Core Versionen auf dem Markt?
    Goophone mit Tegra ist ja (noch??) nicht erschienen, dubiose Videos eines Chinasellers werben mit Mtk6589/6588 Prozessoren in ihrem Clones, ich vermute aber mal, dabei handelt es sich um Fakes? Ich konnte bei meiner Recherche keinerlei ähnliche Handys von irgendwelchen Anbietern finden.

    Auch wichtige wäre mir, gibt es Handys mit richtigem Metallcase, sprich kein Kunststoff?
    Und wie habe ich mit China Apps umzugehen? Entfernen, wenn ja wie und können sie schlecht sein? In einem Video berichtet ein User, das sein UI zerschossen war als er eine App löschte.
    Ansonsten Frage ich, welche Handys bis 250 Euro könnt ihr mir empfehlen?
    Android natürlich, bsp. Freelander i20.
    Und welcher ist der beste iPhone Klon?


    Respekt, wer bis hier gelesen hat :)
    Danke schonmal

    Korlil
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich würde für einen iPhone Clone kein Geld ausgeben. Das ist doch schon etwas billig. Entweder hat man das Geld für das Original oder dann halt etwas originelles, das sich vom iPhone durch Technik abhebt, das darf dann auch günstig sein, denn man bekommt ja für das Geld in China wesentlich mehr als bei vergleichsweisen Produkten vom Europa Ramschtisch.

    Um den sogenannten China Apps aus dem Weg zu gehen, kann man beim internationalen Zopo Shop bestellen. Da werden diese Applikationen vor der Auslieferung entfernt.

    Zopo Clones gibt es auch, z. b. von Hero oder Caesar, wenn also das Geld knapp ist. Aber da weiss man dann nicht ob es China Apps drauf hat oder nicht. Löschen lassen sich die aber eigentlich schon.

    Wenn es 4 Zoll, wertig und mit guter Technik sein soll und DualCore 1.2 Ghz ausreicht, dann kann ich das Jiayu G2s empfehlen, super Display, Abmessungen eines iPhone 5, aber keine Kopie. Alu Rahmen, die Kamera Software steuert den Flash aber zu dunkel an, da müsste man dann mit anderen Apps probieren, aber sonst super Phone. Hatte es gekauft, war mir mit 960x540 Pixel auf dem 4 Zoll Screen aber leider etwas zu kleine Schrift.
     
  3. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Da bin ich aber anderer Meinung;
    Die Tatsache das die Verarbeitung des Goophone vergleichbar mit Markensmartphones ist, muss unvergesslich angemerkt werden. Nicht nur die äußere Qualität des Goophone I5 N2 sondern die Hardware ist nicht gerade von "gestern". Das schon für 200 € erwerbbare Handy ist von der Prozessorleistung mit dem Samsung Galaxy S 2 zu vergleichen. Arbeitsspeicher und Displayauflösung sind vollkommen in Ordnung, sodass das die sich wie oben schon gennant KAUM von den Geräten von MediaM**** oder Sa*u*n unterscheiden.

    Mein altes "Smartphone", das ich eher aufgrund der Haptik nutzte, ist nun mit der Zeit in die Jahre gekommen und bietet mir leider auch nicht viel, sodass ich meine Aufmerksamkeit auf das H2000+ richtete. Nach relativ kurzer Wartezeit hatte ich das Vergnügen eine saftige Einfuhrsteuer zu blättern, jedoch im Endeffekt vom Gerät nicht unbedingt begeistert.
    Glücklicherweise kam das Goophone raus, welches ich sofort bestellte und mit voller Überzeugung mein neues Handy willkommen hieß. Es traf all meine Erwartungen.

    Kurzfassung vom "Testen"
    -Kamera geht noch
    -Geschwindigkeit ist gut
    -Alles im Ios look
    -Display ist klar mit qHD Auflösung und
    -Töne sind vollkommen O.K

    Joa, das sollte es gewesen sein* Ich versuche demnächst in korrektem Deutsch zu reden/sprechen wie auch immer. Gerne könnt ihr mich korrigieren falls ihr der Meinung seid, dass ich mich komisch ausdrücke bzw. Rechtscheibfehler oder Grammatikfehler.
    Mit freundlichen Grüén Andreas
     
  4. KorlIl
    Offline

    KorlIl New Member

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Uralt Nokia :) Kann sogar telefonieren.
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300