1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistungsvergleich MTK 6573 zu Qualcomm 7627

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MSprecher, 29. August 2011.

  1. MSprecher
    Offline

    MSprecher Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    282
    Danke:
    36
    Handy:
    Honor 7 PLK-L01 DSFA LTE
    Zopo ZP999 Pro DS LTE
    Hallo zusammen,

    ich bin am Überlegen, mir ein möglichst fix reagierendes 3G DualSim Smartphone anzuschaffen.
    Das MTK HD2 besitze ich. Es reagiert bei ganz gewöhnlichen Aktivitäten (Kontaktsuche, Kalenderbenutzung, E-Mailabruf, surfen) relativ träge. (Filme schaue ich auf dem Handy nicht an, auch spielen ist mir unwichtig).

    Hat jemand mit beiden Geräten Erfahrung?

    Vielen Dank für Rückmeldungen.

    Matthias Sprecher
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun, auf jeden Fall sind die neuen CPUs schneller, aber auch keine hochleistungs CPUs!
    Das MTK HD2 hatte ich ja auch mal, dagegen ist das HOT HD zB nicht wirklich viel schneller (ANdroid verbraucht aber auch mehr Ressourcen)....ich bin natürlich aufgrund der Vielfalt meiner Handys und Tests nie ganz zufrieden! :)