1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

LEMFO Y3 ⌚ Smartwatch mit Edge-2-Edge Display? (Video Review) OLED, Lederband // s7yler

Dieses Thema im Forum "Watches" wurde erstellt von s7yler, 19. März 2017.

  1. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,454
    Danke:
    1,759
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 5 / ZUK Z2 Pro / Xiaomi Mi5 / Elephone P9000 / Bluboo S8 / Doogee Mix / VKWorld Mix Plus / UMIDIGI Crystal / UMIDIGI Z1 Pro / Maze Alpha
    Unboxing + Video Review


    ►TomTop: http://www.tomtop.com/smart-equipments-accessories-51/p-p1693-1.html
    ►Mehr info auf http://www.lemfo.com

    Das Custom Watch Face heißt "Calibre 16 Formula 1". Custom Watchfaces kann man hier finden https://plus.google.com/communities/109827242607524552712
    ------------------------------------------------------------------------------------
    LEMFO Y3 ⌚ Daten:
    ● Model number: Y3 smartwatch
    ● 1.39 inch AMOLED edge-2-edge screen 400x400 287PPI
    ● 316L stainless steel / soft artificial leather strap
    ● 3 function buttons
    ● MTK6580 Quad Core 1.3GHz CPU
    ● 512MB RAM / 4GB ROM
    ● Built-in microphone, speaker
    ● WiFi, GPS, Pedometer, Heart-rate
    ● Bluetooth V2.1+EDR V3.0+HS compliance V4.0LE
    ● Stopwatch, Reminder, Calendar, Notifications
    ● Android 5.1 OS with Google Play Store and OTA
    ● Multi Language: Yes
    ● 380mAh poly-li battery (1-1½ day with light usage)
    ● Thickness is 15mm
    ● Waterproof: No
    ● Network 3G WCDMA & 2G GSM (Single Nano Sim Card)
    ● 2G GSM 850/900/1800/1900
    ● 3G WCDMA 2100/850 - B1/B5
    ● Available in 3 colors
    ● Supports custom watchfaces: Yes

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2018
    Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. SIM-Sohn
    Offline

    SIM-Sohn Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Danke:
    19
    Handy:
    SPX-5 (kaputt)
    Kingzone K 1 Turbo (kaputt)
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ich finde den Speicher sekundär wichtig. Eine ordentliche Akkulaufzeit sollte mal das Hauptziel der Entwickler sein.
     
  3. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,454
    Danke:
    1,759
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 5 / ZUK Z2 Pro / Xiaomi Mi5 / Elephone P9000 / Bluboo S8 / Doogee Mix / VKWorld Mix Plus / UMIDIGI Crystal / UMIDIGI Z1 Pro / Maze Alpha
    Ja der Akkulaufzeit ist immer so ein Tema. Die Uhr ist ja schon relative dick, so ob ein größeren Akku reinpassen würde wenn es immer noch zur einen günstigen Preis verfügbar sein soll, bezweifle ich.
    Ich komme aber durch den Tag mit BT gekoppelt an mein Smartphone, ein SIM Karte im Uhr, 100% Bildschirm Helligkeit und benutze das dann licht während des Tages als normaler Uhr (der Bildschirm ist natürlich nicht immer an - aber nur kurz wenn ich es brauche).
    Am Abend wenn ich zu Bett gehe, wird es zusammen mit mein Handy geladen, ich schlafe so wie so nicht mit die Uhr. So für mich kein Problem.

    Wenn es ganz schlimm ist, kann man ja auch den PowerSave aktivieren - dann würde 1½-2 Tage gehen, man muss auch nicht unbedingt 100% Bildschirm Helligkeit benutzen. Und Sachen wie aktiveren von GPS, WiFi, Motion Wake, der Pedometer verbraucht natürlich extra Strom - ist aber gut zu haben.
    Fazit: So lange man kein Problem damit hat es am Abend zu laden, und man es nur licht während des Tages benutzt (und nicht für starke Nutzung wie z.B. 3D Spiele usw.) kann die Uhr ohne Problem jeden Tag benutzen.
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,454
    Danke:
    1,759
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 5 / ZUK Z2 Pro / Xiaomi Mi5 / Elephone P9000 / Bluboo S8 / Doogee Mix / VKWorld Mix Plus / UMIDIGI Crystal / UMIDIGI Z1 Pro / Maze Alpha
    @Radschläger
    Mein Review wurde unter "Video Reviews Englisch" gepostet, was auch erlaubt ist, daher verstehe ich nicht was deine Bewertung soll? Total unnötig und unseriös mMn. Das du keine Englisch kann ist ja nicht meiner Schuld.
     
  5. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    122
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MAZE ALPHA ; jelly Pro
    Ja,schon klar,aber trotzdem darf ich ja meine Meinung sagen.
    Es ist leider so das viel zu viel auf Deutsche Sprache verzichtet wird, bzw.verenglischt wird.
     
    kubean und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,890
    Danke:
    14,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde, es sollte jeder Reviewer selbst entscheiden, welche Sprache er nutzt, auch wenn er mehrerer Sprachen mächtig ist :) Bin mir sicher, S7yler könnte auch im perfekten Dänisch reviewen (<--- sorry, rezensionieren, auch wenn es das Wort nicht gibt ;) ) Deswegen sollte man ein Review aber noch lange nicht schlecht bewerten! Ich finde es gut, da ich Englisch verstehe und er dadurch sehr viel mehr Menschen erreichen kann :)
     
    s7yler, Erbsenmatsch, kakadu2000 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    499
    Danke:
    1,315
    Handy:
    Xiaomi Mi A1
    [​IMG]
     
  8. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    499
    Danke:
    1,315
    Handy:
    Xiaomi Mi A1