1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEMFO Y3 ⌚ Smartwatch mit Edge-2-Edge Display? (Video Review) OLED, Lederband // s7yler

Smartwatch mit Edge-2-Edge Display!

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,725
    Handy:
    OnePlus 5 / ZUK Z2 Pro / Xiaomi Mi5 / Elephone P9000 / Bluboo S8 / Doogee Mix / VKWorld Mix Plus / UMIDIGI Crystal / UMIDIGI Z1 Pro / Maze Alpha
    Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. SIM-Sohn

SIM-Sohn Member

16
    Handy:
    SPX-5 (kaputt)
    Kingzone K 1 Turbo (kaputt)
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ich finde den Speicher sekundär wichtig. Eine ordentliche Akkulaufzeit sollte mal das Hauptziel der Entwickler sein.

3. s7yler

1,725
    Handy:
    OnePlus 5 / ZUK Z2 Pro / Xiaomi Mi5 / Elephone P9000 / Bluboo S8 / Doogee Mix / VKWorld Mix Plus / UMIDIGI Crystal / UMIDIGI Z1 Pro / Maze Alpha
    Ja der Akkulaufzeit ist immer so ein Tema. Die Uhr ist ja schon relative dick, so ob ein größeren Akku reinpassen würde wenn es immer noch zur einen günstigen Preis verfügbar sein soll, bezweifle ich.
    Ich komme aber durch den Tag mit BT gekoppelt an mein Smartphone, ein SIM Karte im Uhr, 100% Bildschirm Helligkeit und benutze das dann licht während des Tages als normaler Uhr (der Bildschirm ist natürlich nicht immer an - aber nur kurz wenn ich es brauche).
    Am Abend wenn ich zu Bett gehe, wird es zusammen mit mein Handy geladen, ich schlafe so wie so nicht mit die Uhr. So für mich kein Problem.

Wenn es ganz schlimm ist, kann man ja auch den PowerSave aktivieren - dann würde 1½-2 Tage gehen, man muss auch nicht unbedingt 100% Bildschirm Helligkeit benutzen. Und Sachen wie aktiveren von GPS, WiFi, Motion Wake, der Pedometer verbraucht natürlich extra Strom - ist aber gut zu haben.
    Fazit: So lange man kein Problem damit hat es am Abend zu laden, und man es nur licht während des Tages benutzt (und nicht für starke Nutzung wie z.B. 3D Spiele usw.) kann die Uhr ohne Problem jeden Tag benutzen.

kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. s7yler

1,725
    Handy:
    @Radschläger
    Mein Review wurde unter "Video Reviews Englisch" gepostet, was auch erlaubt ist, daher verstehe ich nicht was deine Bewertung soll? Total unnötig und unseriös mMn. Das du keine Englisch kann ist ja nicht meiner Schuld.

5. Radschläger

Radschläger Member

17
    Handy:
    MiMax 3/32GB ; jelly Pro
    Ja,schon klar,aber trotzdem darf ich ja meine Meinung sagen.
    Es ist leider so das viel zu viel auf Deutsche Sprache verzichtet wird, bzw.verenglischt wird.

kubean und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

10,829
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde, es sollte jeder Reviewer selbst entscheiden, welche Sprache er nutzt, auch wenn er mehrerer Sprachen mächtig ist :) Bin mir sicher, S7yler könnte auch im perfekten Dänisch reviewen (<--- sorry, rezensionieren, auch wenn es das Wort nicht gibt ;) ) Deswegen sollte man ein Review aber noch lange nicht schlecht bewerten! Ich finde es gut, da ich Englisch verstehe und er dadurch sehr viel mehr Menschen erreichen kann :)

s7yler, Erbsenmatsch, kakadu2000 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. KloNom

KloNom Well-Known Member

1,117
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro

8. KloNom

KloNom Well-Known Member

1,117
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro